M2N32 Sli Deluxe Phenom 965

Andreas.h

Newbie
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
5
Hab eine frage ob das von euch schon einer ausprobiert hat auf ein asus m2n32 sli deluxe ein phenom 965 mit 125 watt zu bauen und ob das geht? Habe im internet schon paar sachen gefunden aber alles englische seiten! wollte mir bald wohl den 965 zulegen!
 
aber habe auch schon welche gesehen die ein phenom 955 auf diesen bord betrieben haben das ist auch eine am3 cpu und die haben beide eine leistungs aufnahme vom 125 watt! habe das neuste bios drauf 2209
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus verhält sich was Bios Updates angeht sogar noch deutlich schlechter als ihre Budget Tochter AsRock.

Ich kauf mir daher und auch wegen einiger anderer unzulänglichkeiten keine Asus Boards mehr.

Da aber mindestens ein Phenom II AM3 in der Support Liste steht würde ich prognostizieren das er läuft, da er auch bei Boards die überhaupt keine Phenom II Freigabe haben (siehe M2R32-MVP Asus Forum) die meisten Phenom II laufen.

Ich würde aber um sicher zu gehen noch etwas Google bemühen.
 
Andreas.h schrieb:
Hbae eine anleitung gefunden wie man die am3 cpus auf dem bord am Laufen bekommt! es sind sogar mehrer die den 965 mit 140watt auf den bord betreiben![/url]


Danach aber nicht wundern, wenn das Board abraucht, weil es nicht für eine Leistungsversorgung von 140 W ausgelegt ist!
 
Zurück
Oben