News Keine Einrichtungsgebühr bei Fastpath

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Dass die Telekom seit dem 1. April neue T-DSL Bandbreiten anbietet, ist hinlänglich bekannt, jedoch ist es nun bis zum 31. Mai 2004 möglich, die Bereitstellungsgebühr von 24,99 Euro zu sparen. Die monatliche Gebühr beträgt weiterhin 0,99€.


Zur News: Keine Einrichtungsgebühr bei Fastpath
 
** EDIT ** (hier war mal ein Verweis auf das hier! )

Green Mamba hat mal wieder "Ordnung" gemacht :D ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
Du bekommst keinen Link von T-Online , wo du das selbst testen musst.
Das macht T-Online selbst. ( ...so war es zumindestens bei mir )

-guts-
 
-guts- schrieb:
hi,
Du bekommst keinen Link von T-Online , wo du das selbst testen musst.
Das macht T-Online selbst. ( ...so war es zumindestens bei mir )

-guts-

Das stand mit in der mail vom Bestellauftrag.

Die Prüfung Ihres T-DSL Anschlusses wird über einen Aktivierungslink - den Sie mit einer gesonderten E-Mail erhalten - von Ihnen gestartet.

Über das Ergebnis der Prüfung werden wir Sie umgehend, ebenfalls per E-Mail, informieren. Bei einer erfolgreichen Prüfung können Sie FastPath für T-DSL sofort nutzen
 
Mich ärgert das, dass die das nicht als Standartleistung reinstellen. :mad:
 
soweit ich weiss nicht, wenn die leitung gut genug ist, ansonsten gibts fehler in der übertragung
 
Da eine Person das wissen will, muss ich hier was fragen.

Welche Daten muss man wo bei der Bestellung eingeben ? :(

Ich meine das bei Benutzername die T-Online Nummer und bei
Passwort das Passwort eingeben muss.

----------------------------------------------------------------
T-Online:
Anschlusskennung = 000782137133
T-Online Nummer = 420097550456
Persönliches Kennnwort = 00260454
----------------------------------------------------------------
sind nur Beispieldaten
 

Anhänge

  • dummheit.JPG
    dummheit.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 607
Zuletzt bearbeitet:
also irgend wie ist das alles komisch
erst sollte ich garkein dsl bekommen (knoten zu weit weg)
dann habe ich dsl bekommen, jedoch konnte fastpath unter keinen umständen aktiviert werden.
dann wiederrum konnte man es für 25 € bestellen
und jetzt habe ich evtl. bald auch fastpath für "umsonst"

was machen die denn da nur ? :p
 
Wenn du auf der t-com Seite regesteiert bist musste nur dein benutzernamen und dein Passwort eingeben.

Ansonsten musst du deine vorwahl deine rufnummer und die Kontonummer von der Telefon Rechnung wovon es abgebucht wird angeben oder die Kundennummer die auf der Rechnung steht.
 
HI


LOL Ich habe ebend bei T-Com angerufen und nachgefragt ob die einrichtungsgebühr wechfällt sie sagte mir dann nein davon wüßte sie nichts *LOL* dann habe ich gesagt naja egal dann nehme ich es trotzdem, gut sie meine Daten aufgenommen und oki schau. 5 min später ruft sie wieder an und sagt Hallo Ich kann das hier nicht machen mit Fastpath das müssen sie selber im Netz machen und sorry die Einrichtung.... fällt wech!!!! LOL Ich sachte ja oki habe ich ihnen ja gesagt. Bye LÖL da is was los bei der Telecom da weiß keiner vom anderen was.

MFG
Daniel
 
So, auch bestellt. Die 25 Euro haben immer abgeschreckt. Weiß jemand wie lang das ca. dauert, besonders weil heute Samstag ist.?
 
Das die Personen hinter der Telefonleitung kein Plan haben ist mir auch schon öfter aufgefallen...

Letztens angerufen und gefragt warum mein Freund immer den Fehler R56 erhält. Niemand wusste was und haben gesagt ich sollte mal bei der Störungsstelle anrufen. Hab ich gemacht - keine Störungen lagen vor.

Dann mal kurz bei mir im I-Net nachgeschaut und siehe da, auf der T-Com Seite stand etwas. Aus Sicherheitsgründen wird die DSL Leitung nach 9 maliger Falscheingabe bis Mitternacht gesperrt...


Nochwas: Ich habe DSL 2000 bestellt und habe bereits von FP profitiert. Wenn es die Technischen Gegebenheiten es danach noch zulassen, behalte ich dann FP oder muss ich es neu beantragen?

@noxbot

Ich denke da musst du bis Montag warten. Ich habe an einem Dienstag bestellt und habe die Bestätigungsmail innerhalb 3-4 Stunden erhalten. FP ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für gewöhnlich sollte das auf deiner T-Online Rechnung stehen, aber du kannst ja auch deine Konto Nummer angeben, falls du deine Kunden Nummer nirgends findest!

Hier kannste es dann bestellen!
 
Mich würden ja mal Eure Ergebnisse interessieren. Ich hab Fastpath schon sehr lange, damals gab es eine Verbesserung (Provider: AOL) von Ping 81ms auf Ping 26ms (angepingt wurde jeweils über Eingabeaufforderung mit dem Befehl --> "ping w*w.heise.de -n 10")

MfG Freakgies
 
ich habe auch ein ping von 26 bei heise mit fastpath :)
 
Zurück
Oben