OpenOffice Calc / Excel - Mouseoverbefehl möglich?

SkELEt0R

Ensign
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
221
Hallo zusammen,

Mich würde interessieren, ob es bei einem der beiden Tabellenkalkulationsprogramme möglich ist, einen Mouseoverbefehl zu intergrieren bei dem ein verknüpftes Bild angezeigt wird, wenn man den Mauszeiger über eine Zelle bewegt.

Hintergrund ist, daß ich eine Tabelle erstellt habe welche zur Archivierung meiner Medien dient. Wenn ich nun die Maus über bspw. ein CD-Album bewege möchte ich gern das dazugehörige Cover sehen können.

Ich kann diese Funktion nicht finden, kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, daß es nicht möglich ist.

(Achja, die Hyperlink-Funktion mit einem extern gespeichertem Bild kenne ich bereits, ist aber nicht das was ich suche)


Danke schonmal
und ein frohes Fest
 
Zurück
Oben