BIOS-Changelog A7V266EX ?

John_Machine

Cadet 1st Year
Registriert
März 2004
Beiträge
14
Mahlzeit,

weiß von euch da draußen vielleicht jemand, wo ich ein Changelog zu den Beta-BIOS-Versionen für mein Mainboard finde? Die offizielle Seite http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=A7V266-EX
begnügt sich mit der Aussage "The latest Beta BIOS". :(
Auslöser für meine Frage sind Stabilitätsprobleme seit dem letzten Flash auf Version 1015ex03. Hab jetzt downgegradet auf 02.
Jedenfalls hab ich keine Ahnung, was die mit jeder Version so alles ändern, deshalb würde ich vorher gern wissen was Sache ist.
Anmerkung: Das letzte Final-BIOS (1011) datiert vom 26.08.2002 :mad:

Greetz
H.Türlich
 
Hallo Hanna Türlich u. herzlich willkommen auf FB!:)

Asus gibt für seine Betas nie ein Changelog aus! Dieses geschieht immer erst bei den Finals. :cool_alt:
 
Zurück
Oben