News Frohe Weihnachten!

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Allen unseren neuen und alten Mitgliedern sowie der erneut rekordverdächtig großen Anzahl an Stammlesern und Gelegenheitsgästen, die wir am heutigen oder den zwei kommenden Tagen noch auf diesem Weg erreichen, wünschen wir an dieser Stelle von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest!

Zur News: Frohe Weihnachten!
 
Grafikkarten-Kühler Test, darauf freu ich mich jetzt schon

Ich wünsche auch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST
 
Frohe und besinnliche Festtage den CB Fetischisten, mich inklusive :) Ein weiteres tolles Jahr hier, macht weiter so und lasst euch reich beschenken! Grüße aus dem ICE Dresden-Wiesbaden auf der Fahrt in den Weihnachtsurlaub:king:
 
Frohe Weihnachten an euch da vor euren Screens :)

Feiert schön!
 
Ich wünsche euch ein frohes Fest. CB-Team ihr habt euch die Ruhetage verdient.

Feiert schön genießt eure Familie und auf in ein neues erfolgreiches 2010.

Cu
Lasyx
 
Frohe Weihnachten allen und schönes Fest!

MFG
 
Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten und ein glückliches 2010.:)

@An alle Boardies

Nehmt euch (einschließlich meiner einer) bitte alle für 2010 vor, das Rumzicken untereinander sein zu lassen. Das wäre zu schön.:rolleyes:

Nochmals Frohe Weihnachten!
 
Vielen lieben Dank an das gesamte CB Team für diese tollen News und Artikel auch wieder in diesem Jahr! Es macht einfach Spaß hier zu lesen und im Forum aktiv zu sein. Nur weiter so. Ich wünsche euch und euren Familien, sowie den Nutzern hier, ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Kommt mir gut ins neue Jahr und rutscht feucht fröhlich nicht zu weit ;)

In diesem Sinne. Lieben Gruß, cyrezz
 
Von mir auch Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest an alle Boardis uns Gelegenheitsleser.
Danke auch an die Redaktion und Moderation für eure Arbeit und die ganzen News, Tests und Gewinnspiele. Die Feiertage und die Erholungszeit seien euch gegönnt.
 
Frohe Weihnachten an alle .
 
Frohe Weihnachten euch auch....das einzigste, was mich daran stört, ist die Kommerzialisierung von Weihnachten. Alle drehn se am Rad, Montag konntest schon nicht mehr vernünftig einkaufen gehen, weil se alle Panik wegen den 2 Feiertagen haben. Mittwoch war´s sogar noch schlimmer. Möchte nicht wissen, was heut los ist ;o)

Das Tv-Programm kannste eh vergessen, weil jedes Jahr das selbe kommt, überall Weihnachtsgedudel..... Alle haben nur ein Thema..könnte man fast meinen...

Naja, zum Glück ist´s morgen wieder vorbei, das ist das gute daran, werde aber tapfer sein, da ich 2 Kid´s hab und der Weihnachtsmann heut auch noch kommt.... Zum Glück ist das alles bloß einmal im Jahr ^^

In dem Sinne, Frohes Fest usw.
 
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten.

gruß
 
Auch von mir alles liebe und gute für das Weihnachtsfest.
Lasst es euch gut gehen und entspannt mal, das Jahr war Stressig genug.

Euer
Brennwiesel
 
Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten und ein besinliches Fest
 
happy bi... ääääh ich meine frohe weihnachten!
 
Zurück
Oben