• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung für „Die Siedler 7“

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Für das kommende „Die Siedler 7“ haben die Entwickler von Bluebyte einige Verbesserungen gegenüber dem enttäuschenden letzten Teil angekündigt. Von deren Qualität können sich Fans der Reihe mit etwas Glück bereits vor dem Release im Rahmen eines offiziellen Betatests überzeugen.

Zur News: Beta-Anmeldung für „Die Siedler 7“
 
Hab mich gestern mittag auch schon eingetragen. Hab die News bei der Konkurrenz schon gelesen :)
Hoffentlich darf ich ran :) Das Spiel interessiert mich brennend.

Die Betaphase startet Mitte Januar und wird die Tutorialmissionen der Einzelspielerkampagne sowie einige Skirmish-Karten für Mehrspielerpartien bzw. Spiele gegen KI-Gegner bereithalten.


Heißt das, dass man in der Beta auch schon eine Mehrspielerpartie, also ein Multiplayergame übers Internet/LAN testen kann???
 
Meine aktive Siedlerzeit liegt zwar schon etwas zurück, aber versuchen kann man es ja mal, wäre toll, wenn ich doch mit dabei wäre:D
 
=Floi= schrieb:
um was geht es bei dem teil? bilder?

Hä? Also entweder ich bin nun zu Verwirrt um deine Frage zu verstehen oder du hast sie einfach nicht verständlich formuliert.


Wenn es dir darum geht, was ind er Beta geht, dann kann ich dir so viel sagen, dass du ein ein Teil des Spiels spielen kannst. Steht doch aber alles in der News? Großes Fragezeichen :)
 
Positiv finde ich:

Ausgewählte User (angemeldeten Betatester) im geschlossenen Forum können Erfahrungen und evtl. Bugs mit den Entwicklern direkt diskutieren. Damit kann man für die fehlerfreie Endversion vorsorgen !:)

Was mich wundert ist die Herabsetzung der Altersbeschränkung von 18 auf 16 Jahre!
 
Ehrlich gesagt wird mir Siedler einfach zu sehr ausgelutscht, viele Teile waren einfach nicht wirklich gut bzw. man merkt einfach zu schnell, dass zu wenig Zeit in die Titel gesteckt wurde. Sicherlich sind Teile wie "Siedler 5 und 6" (mMn ja kein wirkliches Siedler) halt Geschmackssache....
Wirklich gelungene Teile waren mMn Siedler 2 (auch die neue Generation) und Siedler 3, alle anderen hab ich nur ganz kurz gespielt und in die Ecke gestellt.
Mfg
 
@Romido

So ist das mit Betas. Wie sollen die Entwickler sonst Feedback bekommen? ;)

Meiner Meinung nach ist die beste Zeit der Siedler gewesen. Allzuviel verspreche ich mir nicht vom 7. (!) Teil.
 
Romido schrieb:
...Damit kann man für die fehlerfreie Endversion vorsorgen !:)...

Hmm... sorry will nicht patzig wirken aber wovon träumst du eigentlich?
Die Beta von Anno 1404 lief genau so ab, wie die jetzt. Ohne Zweifel ist es meiner Meinung nach ein gutes Spiel. Ich habe es selbst lange gespielt, aber trotz Beta-Test gab es jede Menge Bugs.

Ein bekannter von mir hat an der Beta teilgenommen. Ihm ist ein Map-Bug aufgefallen. (Beim Laden einer bereits gespielten Karte, wird alles verdeckt angezeigt, obwohl man die Karte schon erkundschaftet hat. Verdeckt war es aber nur unten auf der Übersicht also sozusagen auf dem "Radar". Der Kriegsnebel war wieder da, mit Ausnahme der eigenen Inseln, weil dort die Karte von den eigenen Gebäuden aufgedeckt wurde). Dieses hat er und auch andere Betatester im Forum ausführlich gemeldet und mit Screenshots belegt.

Als das Spiel rausgekommen ist, habe ich es mir dann direkt gekauft und siehe da: Nach ca. 2 Tagen spielen und mehrmaligen Laden meines Endlosspiels hatte ich den Bug.

Will damit nur sagen, dass das Spiel nicht annähernd fehlerfrei sein wird, trotz Betatest.
 
guten tag,

Ich hab ein problem bei der Anmeldung der Beta Siedler 7.

Ich hab ein UbiSoft Konto schon seit längerem.

hab mir bei 4Players auch ein konto erstellt, und wollte den mich bei der Beta Anmeldun , nur bei der Ubisoft Seite sagt er mir imme rwieder soll mich regestrieren OHM . obwohl ich eingelogt bin . mit dem Account von mir.?
 
Also was ich in der Gamestar gesehen habe reicht mir.
Die Siedlerentwickler wissen nicht mehr wohin sie entwickeln sollen und züchten jetzt einen Anno-Clon. Das ganze schlechter dafür knuddeliger. :mussweg:
 
Wir möchten darauf hinweisen, dass zur optimalen Nutzung des Beta-Clients ein Rechner mit 2 GB RAM sowie 512 MB RAM-Grafikkarte inkl. Pixel Shader 3.0-Unterstützung (vorzugsweise NVIDIA) nötig ist.

Ist der Ati Pixel Shader 3.0 schlechter oder hat man sich da schon im Vorfeld NV-Sponsoring geangelt...?
 
Nvidia kauft sich doch immer ganz gern in div. Spiele ein ^^
ATI brauch den Spaß nicht - haben auch so Ihre Kundschaft & Käufer.
 
Blah schrieb:
Ist der Ati Pixel Shader 3.0 schlechter oder hat man sich da schon im Vorfeld NV-Sponsoring geangelt...?

Vermutlich wissen die gar nicht das ATI schon DX11 und Shader 5.0 unterstützt während ihre bevorzugten NVIDIAs noch versucht mit der alten Technik über Wasser zu bleiben.
 
Vielleicht haben sie auch zuwenige Leute mit NV-Grafikkarten?! Meine Güte, worüber man sich aufregen kann...
 
Die siedler ist jetzt nicht so mein game
 
Romido schrieb:
Positiv finde ich:

Ausgewählte User (angemeldeten Betatester) im geschlossenen Forum können Erfahrungen und evtl. Bugs mit den Entwicklern direkt diskutieren. Damit kann man für die fehlerfreie Endversion vorsorgen !:)

Was mich wundert ist die Herabsetzung der Altersbeschränkung von 18 auf 16 Jahre!

Ob das Spiel am Ende Bug Frei ist, ist dann noch mal eine Ganz andere Frage. Bei Sacred 2 gab es angeblich auch Beta Tester aber Bug Frei war es alle mal nicht. ;)
 
Zurück
Oben