Wird BIOS bei Ausbau gespeichert?

FrankieFixX

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
252
Hi,

wünsche euch erstmal allen ein frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke.

Zu meinem Problem, habe ein ASUS Maximus Formula und einen Q6600 @ 3,4 GHz drauf laufen. Bekomme heute aber ein neues System mit i7 860. Wenn ich jetzt das Mainboard mit CPU und CPU-Kühler ausbaue und bei meinem Kumpel einbaue und dann in seinem neuen PC das OS installiere, werden dann die BIOS einstellungen (sprich OC einstellungen) übernommen? Oder muss ich die ganzen Werte neu einstellen.

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen.

mfg FrankieFixX
 
Kannste beruhigt umbauen.
Die Einstellungen bleiden erhalten, solange du die BIOS Batterie nicht mit ausbaust :)
 
Es sei denn die Bios Batterie ist leer und die Einstellungen blieben bisher nur erhalten weil du nie den Strom komplett getrennt hast.
 
Zurück
Oben