Fehlende Treiber CD Wireless Optical Desktop Bluetooth

morpheus24-7

Newbie
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2
Hi,
ich habe da ein Problem, hab´mir ein gebrauchtes Set (Wireless Optical Desktop PRO for Bluetooth) über ebay gekauft, das an sich ist noch nicht das Problem, allerdings hat der Vorbesitzer die Treiber CD verlegt, leider kann man die Treiber aber nicht runterladen, was ich im nachhinein rausgefunden habe. Daher meine Bitte und Frage, ob jemand die Treiber CD bei sich rumfliegen hat und mir die Treiber per email schicken könnte?

ich danke schonmal im Voraus
 
Hi, der Link hat weitergeholfen, er führte mich zu dieser Site, www.winfuture.de, da gibt es sowas wie ein WinXP SP2 beta, also eine Sammlung aller Patches seid SP1 mein relevantes war auch darunter, Q323183, eine ganz gute Site.
Allerdings habe ich jetzt ein weiteres wenn auch kleineres Problem, die runterladbare Intelli-Version führt bei der Auswahl von Tastatur und Maus meine Bluetooth Geräte nicht auf, ich mußte also ähnliche Tastaturtreiber installiern, die unterstützen aber nicht alle Funktionen und Tasten, wenn mir da vieleicht noch jemand weiterhelfen könnte..

auf alle Fälle erstmal danke, zumindest kann ich schon drauf Tippen
:daumen:
 
Zurück
Oben