Argh, Keine Downloads unter XP >(!

vaLis

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
89
Hi, wie ich euch schon in einem anderen Thread mitteilte, bin ich auf meinem System von WinXP Pro (bzw Media Center Edition 2004) auf winXP Home umgestiegen. Ich wunderte mich schon, warum die Soundtreiber für mein System auf WinXP Home nicht vorinstalliert waren, ich musste diese manuell installieren. Nun ein weiteres System: Dateidownloads funktionieren nicht- Das Dialogfenster öffnet sich ohne Inhalt (Dateiname, Downloadzeit, Quelle, etc) oder der Download beginnt zwar bleibt dann aber nach ein paar gedownloadeten KBs stehen. Wieso bin ich seit der WinXPHome-Installationen mit so massiven Problemen konfrontiert?? Hatte jemand von euch vielleich auch schon derartige Probleme bei dem Wechsel von Pro auf Home?

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!

Ein gebrochener

vaLis

;)
 
Schreib doch mal dazu wie du die Installation vorgenommen hast. Platte neu formatiert?
 
Ja genau, formatiert: Meine einzige Partition C (Ich weiß, ugeschickt :)) samt Windows XP Media Center Edition (was übrigens nicht das vorinstallierte Betreibssystem war, sondern ganz normal WinXP Home) formatiert, und auf die frische Partition nichts als WinXP Home installiert :(.
 
Zurück
Oben