• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 3D-Realms-Guru prophezeit Dukes Comeback

Jo. Wenn's kommt, kommt's. Wenn nich, nich :D
Wie auch immer. Hab mich bei Amazon mal für die Benachrichtigung eingetragen :)
 
Mittlerweile nervt es nur noch, daraus wird nie und nimmer was und selbst wenn, ist es mir jetzt schon egal .
 
Urban legend :D

Naja, wenn der neue Duke kein grafischer Kracher wird, wills eh keiner haben.

Wie beim neuen Wolfenstein... RTCW war geil, RTCW:ET war geil und das neue? Geht so... das wird nie so lange überleben wie RTCW... und so könnts dem Duke auch gehen... FALLS da jemals was passiert :D
 
Duke auf der Konsole... mag ich nicht.
Ich hoffe daher auf einen PC-Shooter. Und DNF wird nächstes Jahrzehnt kommen, da bin ich mir sicher! :)
 
Ich frage mich, wieso man noch News über diese Pappnasen da bringt. Ist doch der reinste Kindergarten und unglaubwürdigkeit zu 100%. Auch wenn ein Duke Nukem Titel kommen sollte, ( was ich nicht glaube ) wird es mich eh nicht mehr interessieren.

Heisst also für meinen Teil, ging ihre PR Geschichte ( wenn es eine war ), völlig nach hinten los.
 
warum nur kommt einem bei dem Kürzel DNF nicht als erstes "Duke Nukem forever" sondern "Did not finished" in den Sinn? :D
Aber vielleicht geht es hier ja gar nicht um das forever never finished Super Blockbuster game sondern um Browser Games?
 
Gibt es noch jemanden, der sich für den Duke interessiert? Ich habe mich nie mit ihm beschäftigt, aber wenn ich als früherer Spieler und potenzieller Interessent so viele Jahre hingehalten werde, verliere ich doch vermutlich das Interesse aus reiner Entnervung, oder sehe ich das falsch?
 
Das Projekt ist tot, die Fan-Gemeide ist ins unendliche geschrumpft. Habe selbst früher Duke Nukem gespielt, aber ich werde bestimmt keinen Euro für diesen Ableger vergangener Tage verschwenden. Sorry, meine Meinung.
 
Seit 12 Jahren warte ich nun schon darauf, damals war ich noch Jung, gerade dabei den Führerschein zu machen .... und jetzt? Ich werd solange warten bis ich in Pension gehe... dauert also noch etwas... danach kann mir DNF vielleicht gestohlen bleiben xD
 
Der Duke kommt... Ganz bestimmt, die Frage ist nur wann:D

Wenn er kommt, dann wirds sicherlich ein Erfolg werden.
 
Was Machen die Eigentlich außer Gerüchte Verstreuen um Den Hype Irgendwie Aufrecht zu erhalten Passiert da Eh Nicht mehr viel ... Langsam kann man sich Es wohl klemmen News über den" Duke " zu Lesen....(steht eh immer das gleiche drin ja der duke kommt irgendwan bla bla)

Langsam Nerven diese News um den Duke wirklich -@3d realms- .... !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin absolut nicht mehr heiß auf dieses Spiel und glaube auch nicht, dass es dann doch mal irgendwann rauskommen wird.
 
Zurück
Oben