• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta zu „MechWarrior: Living Legends“ verfügbar

Bei mir isses da, und ich verteile mit 1MB/sec weiter ... 300% :-)
ich sitz nur blöderweise noch auf Arbeit rum und kann nicht antesten.
 
Sieht ganz nett aus aber Grafisch hätte mann bestimmt mehr machen können.
 
Bin mal mit 10MB/s eingestiegen, frohes Leechen. :)
Hatte zwar damals nur Mechwarrior 4 Vengeance gespielt, ist dafür aber sehr lange im Laufwerk rotiert. Die Mechs mit neuen Waffen ausstatten und damit in die Schlacht ziehen hat immer extrem viel Laune gemacht.
Denk, die Mod hier ist schonmal ganz gut um sich auf das neue MW Spiel einzustimmen. ;)
 
Mal eine Frage am Rande:

Funktioniert das ganze auch mit Crysis Wars und benötige ich einen Crysis key um an der Beta teilzunehmen?
 
na endlich ist sie da. ich warte schon über 2 jahre darauf die sie endlich kommt.


frau, freunde, arbeitgeber, merkt euch mein gesicht, ihr werdet es ab sofort seltener sehen .^^
 
Langweiliges Leveldesign, zumindest nach dem Video zu urteilen. Beta wird grad geladen. :)
 
Erwartet nicht zuviel; den Beta-Status trägt die Version zurecht.
Sound stürtzt recht oft ab, CTD sind auch nicht selten, Flugzeuge lassen sich nicht vernünftig steuern, clipping Fehler usw.

Denke in 1-2 Jahren kann man es anfassen.
 
Was haben nur manche für Probleme mit Torrents. Ein mal sich hinseztzen, mal alles richtig einrichten ist wohl zu schwer? Ich ziehe gerade mit 1,2mb/s und seede mit 0,9mb/s, alles ohne probleme. ;)
 
Lohnt nur nicht, sich extra wegen einer Demo hinzusetzen, ein Programm zu installieren und dann alles richtig einstellen.
Gibt aber zum Glück noch andere Quellen wo man es sich auf die herkömmliche Art runterladen kann.
 
Wo bekommt ihr nur alle den Upload her? Mein Anbieter ist da extrem knauserig. Ich mein, wenn ihr mit 0,9 MByte seedet dann habt ihr ja mindestens nen 8k-Upstream.
Seits etwa alle bei QSC mit SDSL?

@Mechwarrior: was ihr alle für Probleme habt... eine Beta die abstürzt, die graphisch nicht ganz mit der (kommerziellen) Konkurrenz mithalten kann, die nicht über dedizierte Server verteilt wird...

Bitte, das ist ein Fanprojekt!
Ich bin froh dass es Leute gibt die sowas tolles auf die Beine stellen, ich werde nicht so unverschämt sein von etwas das hochkomplex ist aber mich nichts kostet Perfektion einzufordern.

Mal eine Frage an die welche es bereits haben: gibt's da auch einen Singleplayer oder wenigstens Skirmish-Modus? Oder ist das ein reiner Multiplayermod?
Ich nehme mal an das kann man sowohl in einem LAN als auch im Internet auf Servern spielen, oder?
 
Meine fresse seit ihr flink :D Habs schon seit Tagen..

Die ganzen Mirrors die zu Anfang gab, sind alle am Arsch :D Torrent rulez :)

btw. bei Hartware steht das nettes zur Fermi evtl. auch ne News wert. bevors wieder veraltet ist :)
 
@torren
Torrent mag schön und gut sein, hab persönlich bis jetzt nur Probleme damit gehabt.
Klar wenns nichts anderes gibt nimmt man des aber ich zieh persönlich Server oder andere Hoster vor.
 
Bevor hier jetzt alle los rennen und Crysis kaufen wegen der Beta. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass nach der Beta auf die Engine von Crysis Warhead umgestellt werden soll.

Evt. kann das ja jemand bestätigen...
 
tendance schrieb:
wo bekommt ihr nur alle den upload her? Mein anbieter ist da extrem knauserig. Ich mein, wenn ihr mit 0,9 mbyte seedet dann habt ihr ja mindestens nen 8k-upstream.
Seits etwa alle bei qsc mit sdsl?

vdsl50 seit fast 2 Jahren schon ;)
 
DvP schrieb:
Geht das mir Warhead auch?

Ich finde den einen oder anderen Mech eher mies weil er sich so menschlich bewegt, oder soll das letzte ein Mensch in einem Anzug sein? Kommt irgendwie nicht klar raus.

Piktogramm schrieb:
Das letzte ist nen Mensch im Anzug.

Das sind sogenannte Elementare (wenn Clanner) oder Krötenpanzer wenn eines der Häuser. ;)


Oh mann.. wie geil. Ich liebe MechWarrior. Hab sogar alle BattleTech Bücher verschlungen... könnte ich eigentlich mal wieder durchlesen.


Edit:
Wenn die sich wirklich noch nicht einig sind ob Cryis oder Warhead, dann würde sich ja folgendes Bundle lohnen:
http://geizhals.at/deutschland/a441908.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich einem MP-Game joine, möchte ich selber etwas mit der Steuerung vertraut werden. Ist es irgendwie möglich ein Solospiel zu hosten? Das Spiel verlangt immer mindestens 2 anwesende Spieler :/

Edit: hat sich erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben