• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach Neustart aufhängen vieler spiele und programme

KoRnRent

Newbie
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3
Servus an alle,

Ich habe ein heftiges problem. wenn ich ein spiel (oder ein Programm) installiert habe funktioniert es ohne probleme. Nach neustart kommt jedoch beim versuch das spiel zu öffnen eine Fehlermeldung. kann mir bitte jemand sagen woran das liegen kann?
Ich habe den aldi pc vom jahr 2002:
00.html Medion Titanium MD 3001 Prozessor: Intel Pentium 4-A 2
0 GHz mit 512 KByte L2-Cache; Chipsatz: Intel 845D; Hauptplatine: MSI MS-6513 (Medion 3500); Bios-Version: Award v6.00PG V1.0B vom 21.02.2002; Hauptspeicher (installiert/maximal): 256/1024 MB DDR-SDRAM PC266; Festplatte: Seagate ST380020A mit 76.316 MByte Kapazität; DVD-ROM: Artec DHI-G40; 16fach(max); CD-Brenner: Sony CRX-175E; 24-/10-/40fach; Grafikkarte: MSI MS-8863-100; Chip: Nvidia Geforce 4 MX 460; 64 MByte DDR-SDRAM; Steckplätze insgesamt: 3 x PCI; 1 x AGP; Sonstige Ausstattung: 3
5-Zoll-Diskettenlaufwerk; Tastatur; Maus mit Rad; Soundfunktionen auf der Hauptplatine (Chip: C-Media CMI8738/PCI-6ch-MX);
 
Servus zurück, und willkommen auf ForumBase ;)

Welche Fehlermeldung kriegste denn genau?
 
ich bekomme z.B. die fehlermeldung
UT2004.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
 
Dann schreib mal was zu dem Problem in der Ereignissanzeige steht und die genaue Fehlemeldung in welchem Modul der Fehler auftrat.
 
also es sind 19 module und in jeder ist ein fehler. wo steht die ereignissanzeige????????
 
In den Regeln steht was zu §3, das solltest Du Dir als erstes mal durchlesen.
Vermeide die Verwendung von multiplen Satzendzeichen. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen empfindet man als aufdringlich und unhöflich.
Die Ereignissanzeige steht in der Computerverwaltung, "compmgmt.msc" unter Start>ausführen eingeben. Welche 19 Module machen denn Fehler, ist es nur bei Spielen, dann wird es entweder am Speicher oder dem Grakatreiber liegen.
 
Zurück
Oben