Blu Ray Slim Kaufberatung

Black

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
124
Hallo Forum

Ich suche ganz verzweifelt nach einem Blu Ray Slim Laufwerk für mein Multimedia Center zu einem vernünftigem Preis. Muss kein Brenner sein, kann mich gar nicht erinnern ob ich 2009 überhaupt ein einziges mal was gebrannt habe.

Must Haves wären

- SATA
- Slim
- KEIN Slot In

Nice to have wären

- unter 150€
- Brenner


Muss ich irgendwelche Region Codes oder so beachten? Also kein LW aus der USA kaufen oder so?

Auf Geizhals habe ich folgendes gefunden:

LG Electronics CT10N Slim: http://geizhals.at/eu/a460149.html (nicht verfügbar)
LG Electronics GBW-T10N Slim: http://geizhals.at/eu/a442035.html (teuer)

Anyone any idea?
 
Sony NEC Optiarc BC-5500S gäbe es noch für 129 Euro, allerdings ohne Brenner.
 
Den hatte ich auch schon im Blick, allerdings gibt es dann um wenig mehr schon sicher bald die Brenner, glaubt ihr nicht? Habe ein wenig Angst, dass ich mich dann in 2 Wochen ärgere und mir denke, dass ich mit ein wenig warten was wesentlich besseres für das selbe Geld bekommen hätte ...
 
das wird mMn noch mindestens ein jahr dauern, bis brenner unter 150€ rutschen
vorallem im Slim bereich
 
Zurück
Oben