Problem mit E8400 E0 OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admyn

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
204
Hey,

folgendes Sys:

4GB OCZ DDR2 1000
E8400 E0 mit Scythe Mugen
MSI Neo3-FR P45
GTX 260

Prob ist:
FSB ist jetzt 445 , ab FSB 412 läuft prime und intelburnintest stabil (bei FSB 445 brauch ich ca 1,28V Vcore, wovon noch 1,25 übrig bleiben, ich denke hier dürfte noch weniger gehen, jedoch nicht getestet!)

Mein Problem:
Wenn ich jetzt zb GRID spiele, schmiert das Sys ab bzw die Anwendung, es muss also an den RAM /MCH /FSB VTT oder sonstwas liegen.

Was sind hier gängige Einstellungen für den FSB ~450 ?

MCH hab ich momentan 1,16V zu wenig, oder eher mehr?
RAM ist auf 2,1V - ob 1,8 oder 2,1V, hier verändert sich nichts
FSB VTT , was ist das? Wenn ich von 1,20 auf 1,22V oder höher hochschraube, wird die Graka nichtmehr erkannt, sonst keine Veränderung

Die Frage ist, was muss höher?
Vll MCH mal auf 1,25V? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, bekomme es aber nicht zum laufen :-(

Vll weiß jemand hier nen Lösungsansatz ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben