Problem mit .exe Dateien

Coach

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
67
Tach erstmal

seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit exe-Dateien. Wenn ich versuche das Kontextmenü der jeweiligen Datei aufzurufen verschwindet der Desktop, ich sehe nur noch den Hintergund und nach ein paar Sekunden ist der Desktop wieder da.
Strg-C und Strg-X gehen auch nicht. Weiß einer woran das liegt und wenn wie ich das Prblem beheben kann?
Benutze Windows XP mit Sp1.

Schonmal danke im vorraus.

Coach
 
Ich geh einfach mal davon aus das du dir sicher bist das du keine Viren hast, falls nicht - überprüfen.
Ich geh auch einfach mal davon aus das du in letzter Zeit keine Shell-Erweiterungen installiert hast.

Strg+c geht nur bei den .exe nicht, oder überhaupt nicht mehr ?
 
Nein habe keine Viren..habs gerade noch mal überprüfen lasse..zweiteres fällt auch weg
strg+c geht nur bei den .exe nicht bei allen anderen dateitypen geht es
 
Hmm, hast du in letzter Zeit, bzw kurz davor irgendwelche Programme installiert ?
 
Also außer Winamp nichts soweit ich mich erinnere.


Hat sich erledigt. Danke trotzdem.

Coach
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben