Kaum zu glauben - aber wirklich wahr!

S

spiro

Gast
Das ich das noch erleben darf. Werkam braucht unsere Hilfe!

Wie hier unschwer zu erkennen ist, geht´s um ´ne Menge Gerstensaft.

Es wäre doch wohl gelacht, wenn wir das Limit nicht schafften! :D
Also los, Ihr könntet damit etwas zurückgeben und einem verdienten Boardy zu seinem Anteil :schluck: verhelfen!
Passt aber auf, was Ihr in´s Gästebuch schreibt! Sonst könnte es Euch auch so ergehen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da helfe ich doch gerne. Aber nicht alles auf einmal drinken! :D
 
Nur weil ich Probleme mit dem Trinken habe kann ich nicht alles auf einmal trinken. Habe nämlich 2 Hände, aber nur einen Mund um es runterzukriegen.
@spiro das wäre aber nun wirklich nicht nötig gewesen, die gute Alex wird sich ja nachher nicht mehr retten können vor Einträgen. :daumen:
 
@ Werkam,

da hätte ich aber richtig auf den Putz gehauen. Mit 500 Einträgen im Gästebuch.
Wir stehen doch alle hinter Dir, oder ? loller

/edit2 : Habe mich natürlich in dem GB eingetragen.

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich Deine Anzahl der Beiträge sehe.
Fein, solche Leute hier zu haben. FB ist einfach das geilste Board wo gibt.
Ja, hier werd ich alt !

So, weitermachen...

Greetinx aNdRe

/edit : Achso, mir ist mal durch den Kopf gegangen, was wir mal machen könnten, wenn Werkam seinen 10k-Beitrag hat ? Jemand Ideen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
André schrieb:
/edit : Achso, mir ist mal durch den Kopf gegangen, was wir mal machen könnten, wenn Werkam seinen 10k-Beitrag hat ? Jemand Ideen ?
Jo, dann muss Werkam richtig einen ausgeben, weil wir ihn so lange ertragen haben. :)
 
Aber bitte, dann postet mal schön Vorschläge :D
 
Denke wohl eher, das werkam dann in Rente geht. Vorruhestand nennt sich das dann in meinem hohen Alter, mit vollem Anspruch auf Gehalt. :lol:
PS: Dich ertragen wir schon viel länger @Stewi und trotzdem bist Du noch Mod/Admin. :daumen:
 
werkam schrieb:
PS: Dich ertragen wir schon viel länger @Stewi und trotzdem bist Du noch Mod/Admin. :daumen:
Ja, aber nur, weil man mich sonst nirgends gebrauchen kann. :)
Wer nimmt mich denn noch, nach fast 4 Jahren ForumBase?
Sowas bindet sich doch keiner freiwillig ans Bein. :D :D
 
Ist fast so wie 12 Jahre Bundeswehr, die will auch keiner mehr, ausser sie werden Beamter. :daumen:
 
werkam schrieb:
Denke wohl eher, das werkam dann in Rente geht. Vorruhestand nennt sich das dann in meinem hohen Alter, mit vollem Anspruch auf Gehalt. :lol:
Das kannste knicken. ;)
Du gehst in Rente wie ich. Mit 70 Jahre auf dem Bau, vor Ort mit nem Bagger verbuddelt. Das spart Rentenansprüche. Außerdem möchte ich deine Ratschläge nicht missen. :D
Prost auf 10 k Posts, das Gästebuch deiner Bekannten und, und.....
Cerberus
 
So Leute, nun aber wieder "back to topic", geschreddert wird hier nicht! ~zisch~
jump.gif


@spiro das wäre aber nun wirklich nicht nötig gewesen, die gute Alex wird sich ja nachher nicht mehr retten können vor Einträgen.
Na ja, im Internet-Forum schien mir die Angelegenheit etwas unterzugehen. Wie man sieht, ist die Resonanz im OT Bereich etwas besser.
Ich kann nur hoffen, dass "die gute Alex" ausreichend Webspace zur Verfügung hat! :daumen:

Was mich noch interessieren würde: Wieviele Einträge hatte das Gästebuch zum Beginn der Wette?

[EDIT] OT: Was die 10K Posts von werkam angeht, so sollten sich die Mods mal Gedanken machen - schließlich sind sie es, die von dem "Aktivposten" werkam am meisten profitieren! Müßte ja sonst pro Unterforum einer mehr sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL! Schon 97 Einträge. :D Ich glaube du wirst bald was zu drinken bekommen wenn das so weitergeht. :)
 
@spiro, leicht festzustellen, indem Du nachsiehst, wann ich ins Gästebuch geschrieben habe.
 
Also konkret ab dem 73. Eintrag. Na ja, 25 Einträge nach 3 Tagen - nicht schlecht, könnte aber gerne mehr sein -> Werbetrommel rühren! ;)
 
spiro schrieb:
Also konkret ab dem 73. Eintrag. Na ja, 25 Einträge nach 3 Tagen - nicht schlecht, könnte aber gerne mehr sein -> Werbetrommel rühren! ;)
Mogeltip von mir, wenn Du Dich ohne Name ins Gästebuch einträgst, kannst Du soviel Einträge machen wie Du willst. Wer soll es kontrollieren? Soll aber keine Aufforderung sein dies zu tun, sonst schwärzt mich wieder jemand an, z.B. der aus dem o.g. Link. :schluck:
 
Ich denke, das sollte auch klappen ohne in die Trickkiste greifen zu müssen ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also der Werkam is doch immer so hilfsbereit, da kann man doch garnet Nein sagen, wenn er mal unsere Hilfe braucht. Und verdursten lassen kann man ihn schon gleich garnet, vor allem wenn man weiss, das ältere Leute mehr Flüssigkeit brauchen ^_^

Ich denke, das sollte auch klappen ohne in die Trickkiste greifen zu müssen !
Na klar ! Sind ja jetzt schon über 100 Einträge im Gästebuch :D
 
Prost Werkam! :) Laß es dir schmecken. Für das Biere eines anderen helfe ich doch immer gerne.
Stehe nu auch drin.
 
so, hab mein beitrag geleistet! und die 100 fremdeinträge sind doch so sicher wie das amen in der kirche ;)
zum wohl auf den SVW!
 
Zurück
Oben