CPU auf anderem MB übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
163
hey hab mal ne FRage:
ich hab ein ms7255 mainboard mit dem man nicht übertakten kann. Allerdings möchte ich meine e6300 übertakten. Jetzt wollte ich fragen, ob ich den e6300 in einem anderen MAinboard übertakten kann und ihn dann wieder in mein ms 7255 setzen kann und dann immer noch den erhöhten takt hat? oder wird der dann wieder auf den Standardtakt zurückgesetzt?

danke
 
Wohl zu tief ins Glas geschaut.

Wie soll das gehen? Die Übertaktung wird im Bios vom Board gespeichert, aber nicht auf der CPU!
 
Was ist denn daran lustig?

Ich habe mich auch mal umgeguckt und es gibt wohl keinen geheimen Tipp für dein MB, wie man das machen kann. :rolleyes:

Das kannste mit dem wohl vergessen, einzige Möglichkeit ist ein neues Board. :(

Und noch nen frohes Neues, wie war das mit "Wohl zu tief ins Glas geschaut"? Das hat hier höchstens der Smilie. :freak:
 
Hab ich was falsches gesagt? Oder tägst Du deinen Humor in der Hosentasche umher? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wer hier zu tief ins Glas geschaut hat , darüber lässt sich streiten , aber mal BTT , die OC Einstellungen werden im Bios aufm Board gespeichert und nicht in der CPU.
Da das ein Medionboard zu sein scheint , gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit aber du kannst es mal mit SETFSB probieren falls du das nicht schon hast.
 
Hast Du jetzt was anderes geschrieben als ich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben