Bios Update

centuri

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.166
hallo zusammen.

ist eigentlich ne blöde frage, weil es so sein sollte, aber:


http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=775Dual-VSTA&o=Vista


Enthält das neueste Bios Update (in dem Fall 3.1) die Bios Updates 1.3, 1.4, 1.5, usw.?

weil 3.1 habe ich schon, aber wenn ich jetzt speziell das feature von z.B. Update 1.7 brauche, ist das in dem Update 3.1 enthalten?

wäre eingentlich so sinvoll, aber ist es auch so?


DANKE:D
 
Benutzt Du Raid1 auf dem Rechner, dann ja, sonst nicht.
 
Ähm legst du Wert auf die Lüftersteuerung des CPU Lüfters ?
?

ich weis nicht so genau, was RAID ist... im bios habe ich aber non-raid eingestellt (bei festplatte)
 
danke, bei wikipedia hab ich mir den artikel schon angelesen, aber versteh haupsächlich nur bahnhof^^
aber gut, dann brauche ich es also auch nicht...

danke.

und denke der thread kann jetzt auch geschlossen werden.

<CLOSED>
 
die Lüftersteuerung des CPU Lüfters
Was das mit dem Raidtreiber zu tun haben soll frage ich mich allerdings auch. :lol:
 
Ist Rätselstunde angesagt?
 
Ich solls auspacken, nicht ? ;)

Also bla,bla,bla , bla usw.

Ab BIOS Version 2.20 funktioniert die automatische Lüftersteuerung des CPU Lüfters nicht mehr. Trotz angeblicher "Verbesserung" dieser Funktion im BIOS. Mahlzeit.

Hab aktuell auch nur die Version 2.10 drauf und muß leider auf Neuerungen verzichten. :o
 
Er hat doch bereits die Version 3.1 drauf, dann wird er es entweder nicht nutzen oder nicht gemerkt haben, das es nicht geht. :lol:
 
Naja, vllt war etwas ungenau, der Lüfter läuft zwar , aber wird nie wieder langsamer.
 
@Hanne

danke für das Angebot, da wird was vollmudig versprochen, hab aber in englischen

Foren da nicht viel Positives gelesen, funktioniert meistens nur so halb und halb.

Schade , ich werds nicht flashen. :freak:
 
@ emeraldmine,

habs Ende Oktober beim Bekannten aufgespielt - seither geht u. a. auch die CPU-Lüftersteuerung wie es sein sollte - war ja auch nur ein Tipp -
das ältere - jetzige - BIOS kannste ja wieder zurückspielen, falls es doch nicht funktioniert -
 
Zurück
Oben