• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Shop mit T-Shirts von Spielen?

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Also ich suche mal ein Online Shop mit T-Shirts, Pullis ect. von Spielen. Kennt da vielleicht jemand einen? Suche schon ewig einen gescheiten. :o Aber noch keinen gefunden. :(
 
Guck doch mal in den Online-Shops der Publisher. Da gibts meist Merchandising (schreibt man so ähnlich??) Artikel
 
Ja aber nicht bei allen. So spontan fällt mir nur Blizzard ein. :(
 
Du kannst auch mal bei ebay gucken, da haben die sowas auch manchmal. Das einfachste und günstigste wäre du würdest dir selber ein Bild erstellen und dann ein T-Shirt damit bedrucken lassen, da bekommst du genau das was du willst.
 
Ja das wäre auch ne Lösung. Danke für´s erste Mal. Ich schaue mich mal um was es da für Versandhändler alles gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das ist ja echt eine Marktlücke. Einen riesen Onlines-shop basteln voller T-shirts zu Games. Da ja keiner einen zu finden scheint rufe ich hier nun jeden mit genügend Startkapital auf einen aufzumachen! Ich hab´s leider nicht ... ;) :)
 
Zurück
Oben