XP SP2 - Programm lässt sich nicht installieren

C

can320

Gast
Ich habe Windows XP neu installiert und auch gleich das SP 2 mit installiert. Jetzt bekomme ich folgende Meldung, wenn ich versuche meinen USB oder Netzwerkkarten Treiber zu installieren.

fehler.JPG


Ich bin aber als Administrator angemeldet und habe es schon im abgesicherten Modus versucht. Was kann ich noch tun?
 
Vielleicht Microsoft spezifisch?
Habe bereits darüber gelesen, das Programme die nicht die Sicherheit erfüllen? :rolleyes: mit Servicepack 2 nicht gestartet werden können.

MfG

Fiona

Edit;

Hier ist mehr Info dazu! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll wohl in der Endversion geändert sein. Warum benutzt Du eine Beta und nicht die anderen Updates?
 
Weil ich die Beta schon vor ein paar Tagen ohne Probleme getestet habe. Damals waren alle Treiber schon installiert. :(
 
can320 schrieb:
Weil ich die Beta schon vor ein paar Tagen ohne Probleme getestet habe. Damals waren alle Treiber schon installiert. :(
Dann hast Du Dir die Antwort doch schon selbst gegeben, installiere erst das System richtig, mit allen Treibern und mach erst dann das Update. Schade um die vertane Zeit. :daumen:
 
Zurück
Oben