Kaum zu glauben - aber wirklich wahr! Teil 2!

werkam

Alter Meckermann
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
64.067
Da das Forum ja schon so gut wie zur Familie gehört, möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, dass ich nach jahrelanger Abstinenz endlich OPA werde. Endlich hat es einer der 6 geschafft und ich freue mich riesig. Einen Haken hat das ganze, dann muß ich mit Oma ins Bett. Darauf werde ich mir morgen erst mal einen auf die Lampe gießen. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die anderen sich ein Beispiel daran nehmen, dann habe ich es in einem Jahr hinter mir und 6 Enkelkinder.
:schluck:
Da kommen die 50 Liter ja gerade Rechtzeitig.
:schluck:
 
*lol* man man wir haben hier nen Opa *g*

Werkam vergess die Zigarre net...GLÜCKWUNSCH!
 
Also wenn das kein Grund zum feiern ist! :schluck:
Ich freue mich rießig für dich, werkam - Herzlichen Glückwunsch! :daumen:
Flüssiges gibts ja genug, also keine Zurückhaltung bitte. :schluck: :schluck:

:D

Bye,
 
uiuiuiuiui, werner, das is ja der hammer!!!!! :schluck: <--multiple satzzeichen
herzlichen glückwunsch!
ich hingegen mit meinen fast 30 jahren muss erst mal papa werden...
oder erst mal ne vernünftige frau finden... :rolleyes:
 
werkam, du warst es doch noch letztens der sich über seine "untätigen" Tochter und Söhne beschwert hat! ;) :D

Aber wenn das nun kein Grund zum Feiern ist! :D :schluck:

Halt uns mal am laufenden, ich meine ja auch das das hier schon wirklich sowas wie eine 2. Familie geworden ist! :)

In dem Sinne noch! :schluck:

Bisse eigentlich bei der Meldung nach hinten umgefallen?! :D ;)
 
Jo Werner ,
wenn das nichts ist. :D
Dann mal herzlichen Glückwunsch.
 
Auch wenn sich bei mir schon einigermaßen Frust breit macht, da sich trotz meines "hohen" Alters noch kein Nachwuchs eingestellt hat, so freue ich mich doch mit Jedem, dem das Glück in dieser Hinsicht hold ist.

Ganz besonders freut es mich, wenn jemand wie Werner (bzw. einer seiner Abkömmlinge) der Welt ein paar neue Gesichter schenkt, das lässt mich für die Zukunft hoffen. ;)

GLÜCKWUNSCH Werner und frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Opa- Werner, dann mal herzlichen Glückwunsch. :)
Dann schütt Dir man ordentlich einen rein, aber nicht das du bei sechs Kindern und den noch vielleicht anstehenden Enkelkindern zum Alki wirst ;) .
olly3052 schrieb:
Darauf hat Oma aber auch schon lange gewartet.
Von hier aus, Glückwunsch auch an "Oma-Werner" :D .
Cerberus
 
Spätestens 2010 wird man also folgendes Bild vor sich haben:

Werkam an seinem Arbeitsplatz mit dem Kind auf dem Schoß:

"So nun pass auf, Kleine/r, jetzt zeige ich Dir mal, wie man die die Wiederherstellungskonsole nutzt. Du gibst also "chkdsk /r" bzw. bei einem NTFS-Dateisystem halt "chkdsk /f/r" ........... :D

Ich frage mich nur, wie organisiert er das mit 6 Enkeln - oder dürfen´s auch ein paar mehr sein?
jump.gif
jump.gif


Werkam, ich freue mich mit Dir!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckt mal hier!

Sieht so nicht ein wundervoller Grossvater aus? :D :daumen:

Sorry, Werkam, dass ich den Pic ausgegraben hab, aber das Bild is der Hammer! ;)

Auch von mir herzlichste Glückwünsche. :)
 
moin Opa,

allet juute für Mutter und Kind.

hat man den Daddy schon erwischt? ;)
 
Auch von mir Glückwünsche an Opa,Oma,Tochter oder Schwiegertochter,Sohn oder Schwiegersohn und den/die Enkel/in.Auf das es so weiter geht ;)
 
Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Enkel!
Aber bei dem Vater mit 6 Kindern als Vorbild müßte dies doch nur Formsache sein ;)
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche und wollen wir mal hoffen, dass alle gesund bleiben.
 
auch von mir einen herzlichen glückwunsch ! :schluck:
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.441
Zurück
Oben