Gute Wallpaper Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Empire

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.266
Hallo,

ich suche nun schon seit einigen Stunden im Internet nach guten Wallpaper Seiten. War bisher Stammgast auf dieser Seite. Doch die ist jetzt leider offline. :(
Leider hab ich noch nichts vergleichbares gefunden.

Kennt ihr gute Wallpaper Seiten?
Die Wallpapers sollten auch in 1280x1024 zu finden sein.
Von den Kategorien her sollte die Seite alles quer durch die Bank bieten. Also von Arts, über Autos und Girls bis hin zu Space usw....
 
Empire schrieb:
Hallo,

ich suche nun schon seit einigen Stunden im Internet nach guten Wallpaper Seiten.
Siehste, hättest du gleich hier im Forum gesucht, dann hättest du dir die ganze Internetsuche sparen können. Gib doch einfach mal unter Suche das Wort Wallpaper ein.
Ahhhhh! Genau, dazu gabs hier auch schon massig Threads. ;)
Die dürften für den Anfag erstmal reichen, oder? Falls du dann noch Fragen hast, stell sie einfach in einem schon vorhandenen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben