Win XP Prob.

dmt

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
57
Hallo Leute!
Ich hab ein Prob. mit meinem PC und zwar:
1. wenn ich windows starte dauert es ewig bis er das Willkommen Bild schliesst und in win reingeht.
2. vielleicht kennen einige style xp wenn ich das tool an habe dann is der so lahm arschig und macht kaum noch was so wie er es normal machen sollte. und wenn er es macht dann dauert das ewigkeiten.
3. wenn ich rechtsklick auf meinen desktop mache und eigenschaften klicke, und dannach auf meine grafikkrate geh dann bringt der mir seit neustem eine fehlermeldung.
ich habe einen xp1800+, 512DDR Ram, geforce 4 mx400 drin.
Jo das wars auch schon wäre nett wenn mir einer helfen kann.

danke im vorraus DMT
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiss erstmal dieses styleXP runter... diese ganzen "Beauty"-Progs fressen Speicher, dass es kracht... :)
 
Wenn bei dir im gerätmager die Grafiekarte mit einem fehlen markiert ist lösch sie und installierte sie neu

Gruss Su
 
wenn ich windows starte dauert es ewig bis er das Willkommen Bild schliesst und in win reingeht
Ich würde es zuerst mit den normalen WinXP Starttuning-Tips probieren:
- Deaktiviere die 'Datei- und Druckerfreigabe' in den Netzwerkopts
- Lege eine IP fest
- Leg dir das Programm 'BootVis' zu. Damit kannste auch viel reißen
 
Zurück
Oben