Fonts. In Japan style

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
465
Fonts. In Japan style???

also ich hab schon bei google fast ne stunde gesucht aber nichts gefunden was mir weiter hilft.
ich suche entweder eine seite wo japanische zeichen sind und deren bedeutung daneben steht oder halt ein font wo ich in deutsch schreibe und das dann halt mit hilfe von word in japanisch umwandelt. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. achja wegen den font, ich bin zwar auf einige seiten gestoßen die fonts anbieten aber ich hab nicht meinen gefunden bitte dann den direkten link....danke
 
also erstmal danke,,, aber weiß nicht irgendwie nicht das wahre. also ich will das wenn es ein japaner ließt es versteht aber nicht das es einer versteht der kein japanisch kann... naja da muss ich mal weitersuchen...zb auf der seite www.chinalink.de da gibt es so ne kategorie wo namen und sowas stehen auf chinesisch...
 
ja entweder so oder zb eine i-net site da steht der name Tobi und daneben der name Tobi auf Japanisch.
 
es gibt keine japanisches 'A' oder dergleichen
 
Um das zu verstehen, muß man bedenken, daß die japanischen Schriftzeichen keine Buchstaben darstellen, sondern bereits Silben oder sogar ganze Wörter.
 
Ralf B. schrieb:
Um das zu verstehen, muß man bedenken, daß die japanischen Schriftzeichen keine Buchstaben darstellen, sondern bereits Silben oder sogar ganze Wörter.

Sonst wäre das Übersetzen der japanischen Sprache ja auch ein Kinderspiel :D

FP
 
Zurück
Oben