News Asus zeigt mit „waveface“ die mobile Zukunft

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Als kleinen Ausblick hat Asus am Ende der Pressekonferenz mit „waveface“ gezeigt, woran das Entwicklerteam gerade arbeitet und welche Ideen verfolgt werden. Im Mittelpunkt steht dabei die ständige Verfügbarkeit und das Filtern der immer größer werdenden Datenflut.

Zur News: Asus zeigt mit „waveface“ die mobile Zukunft
 
Die Idee gefällt mir wirklich sehr. Sieht echt schik aus und ist echt praktisch.
Nur schade, dass man darauf noch so lange warten muss.
 
Asus musste seine Pressekonferenz halt schon zwei Tage vor Messestart machen, deshalb heute so viel Asus ;-)
 
Immer wieder schön anzusehen was die Hersteller jedes Jahr vorstellen. Nur muss man leider, leider noch sehr lange darauf warten :(



OT:

pc fan schrieb:
ist heute asus tag ? :D

Man sollte hat manchmal die News auch lesen ;)

Als einer der ersten namhaften großen Hersteller aus der PC-Branche hat Asus am Dienstagnachmittag - und damit zwei Tage vor offiziellem Messebeginn - eine Pressekonferenz abgehalten
 
OK, ab sofort ist der 6.Januar immer Asus-Tag ... Und wehe da hält jmd Anderes ne Pressekonferenz an dem Tag ! :D

Anyway ...

Tja, was soll man sagen ? Zauberhafte Armbändchen für gut durchtrainierte männliche IT Profis ! :rolleyes: Erhältlich in verschiedenen Quartalsfarben. Passend zum jeweiligen Look ... :D

Schlimm sowas !
 
Was ist daran nicht realisierbar? Kann doch inzwischen jedes handy....
 
@Smockil: Bieg mal "jedes Handy" und guck ob es dies dann immer noch kann ;) Platinen,Chips,Displays usw. sind flach und somit ungeeignet für das Teil hier.
 
ein wahres wort ^^ aber ja ... asus präsentiert uns hier schöne sachen ...
 
das Teil gefällt mir sehr ans ich aber, erstmal abwarten was raus kommt, an Endprodukt gab vieles was am Anfang gut klang und dann die Menschheit nicht braucht.
 
TheGhost31.08 schrieb:
@Smockil: Bieg mal "jedes Handy" und guck ob es dies dann immer noch kann ;) Platinen,Chips,Displays usw. sind flach und somit ungeeignet für das Teil hier.

Da frag ich mich aber doch, obs wirklich so schwer ist zu realisieren?
Ich mein es gibt genug Technische Spielereien die Rund angenordnet sind.
Das Teil sollte nicht wirklich schwer zu realisieren sein für eine Firma wie ASUS
 
welches den Benutzer ständig mit wichtigen Informationen versorgt

möchte nicht wissen WEN es noch nebenbei mit Informationen versorgen wird!
 
Wäre es nicht viel toller, wenn Asus in der Zukunft zeigt, dass auch sie einen kundenfreundlichen Support haben? Bei den vielen tollen Geräten, die Asus rausbringt, kann ich mich eben gerade deshalb nur noch selten zu einem Kauf durchringen.
 
Also ich finde diese Idee wirklich klasse. :)
Leider wird es ja noch etwas dauern, bis das Teil rauskommt. :D
 
BadMadMax schrieb:
möchte nicht wissen WEN es noch nebenbei mit Informationen versorgen wird!

Wart's ma ab, bis dein Kühlschrank deine Einkäufe für dich bestellt - je nachdem, welchen du hast, ist der Lieferant dann vorgegeben und die Preise am Ende auch.

Sry, aber ich komme auch ohne Handy sehr gut zurecht, da werde ich son "Waveface"-Teil, dessen Sinn mir noch nicht klar ist, sicherlich auch nicht zulegen.
Auch mein Kühlschrank und mein Fernseher müssen mich nicht mit Informationen belästigen, also bitte hört mal auf in diese Richtung zu forschen. :freak:
 
Vom Konzept her sehr sehr interessant.
Hoffentlich dauerts doch nicht mehr so lange :)
Bin aber auch mal auf den Preis gespannt.
 
Selbst wenn das Gerät mal auf den Markt kommen sollte bezweifle ich stark das sich das Armband gut verkauft.
Höchstens Technik Interresierte werden sich das für den gigantisch hohen preis kaufen. Billig wird das gerät nicht wenn da über 5 Jahre Entwicklungskosten drin stecken.
Außerdem was konnte das gerät, was ein normales Handy nicht kann? Ok man trägt es nicht am Arm;)
 
Und wieder was von Asus?
Unter dem Ding kann ich mir aber nichts so richtig vorstellen und wenn es erst in frühestens 5 Jahren marktreif sein soll, dann wirds wohl noch einige News dazu geben, die etwas aussagekräftiger seind... ;)
Das Design ist auf jeden Fall schonmal sehr "spacig".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wie sowas mal am Arm tragen. Die Japaner mit Sicherheit, aber wir? ;)
 
Zurück
Oben