Wie verschicke ich am besten einen Tennisschläger?

Icewolf

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
211
wie verschicke ich am besten einen tennisschläger??

jemand erfahrung? vllt blöde frage, aber gibt es evt, schon entsprechende verpackungen, gibt es alternativen zu einem riesenkarton?

gruß

ice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (http://learn.to/cool.down)
Re: wie verschicke ich am besten einen tennisschläger??

Was willste wissen, schick den mit der Post, DHL, German Parcel oder einem anderen Unternehmen, was verschickt. Wenn Dir ein Karton zu groß ist, säge den Schläger kein, dann wird der Karton auch kleiner. Was soll die Frage, die Größe des Schlägers kannst Du doch nicht beeinflussen oder meinst Du eine andere Verpackung macht das zu schickende Paket kleiner? Du kannst ja mal in einen Laden gehen, der diese Sachen verkauft, evtl haben sie Verpackungen die speziell auf Schläger zugeschnitten sind.
Lies Dir mal die Regeln gemäss §3 durch.
 
Zurück
Oben