Outlook - Filter mit Stichworten

SAM_THE_FISH

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
96
Hallo CB-Community
Ich habe mich schon des öfteren gefragt ob man in Outlook auch Spam mit Stichworten filtern kann.
Ich habe auch nach langem Suchen nur Filterregeln für Domains und Emails gefunden.
Das Problem ist, dass diese agressiven P*rno-Spammer dauernd die Domain ändern!
Und das Beste ist ja ohnehin, dass ich nun seit 5 Jahren Internet und E-Mail habe und erst seit September letzten Jahres so einen DRECK bekomme.
Ich hoffe nun doch, dass es in Outlook "Filtern nach Stichworten" gibt, da ich so eine Funktion eigentlich für fundamental halte!
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. ^^

mfg, THE_FISH
 
Ändere doch mal den Schutzgrad von Outlook Junk-E-Mail. Standard ist Niedrig.
(Extras>Optionen>Junk-E-Mail)
 
Zurück
Oben