News Erste Eindrücke vom Intel-Stand auf der CES 2010

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Einen Tag vor dem offiziellen Start der Consumer Electronic Show 2010 in Las Vegas haben wir uns auf den ersten Weg durch die Hallen gemacht. Dabei gleichen die meisten Stände noch unfertigen Baustellen, manche von ihnen eher im Anfangsstadium, andere kurz vor dem Ende. Bei Intel ist man etwa halb fertig – einige Eindrücke.

Zur News: Erste Eindrücke vom Intel-Stand auf der CES 2010
 
Danke für den vorzeitigen Einblick!
Wer weiß, vielleicht hat Intel noch Überraschungen parat...dank Internet und Gerüchteseiten, wirds ja immer schwieriger auf Messen ne Bombe platzen zu lassen. ;)
CB darf da nicht fehlen, so gibts hier im Stundentakt frischeste News aus 1. kompetenter Hand! :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beste der Bilder ist das mit dem AMD-USB-Stick im Notebook! :lol:
 
@LaCroato: Ja, mit dem Stick wurden ein paar Megabytes purer Stil auf das Notebook geladen. :D
 
...oder im Stick ist ´n Akku eingebaut der die Laufzeit verlängern soll...
Nee, ich hab´s: Ready Boost lässt grüßen... :evillol:
 
hehe das mit dem AMD-Stick is echt nicht schlecht^^
 
So geil wie das Intel Notebook vom AMD USB Stick geraped wird :d

Der AMD Stand akzeptiert mich natürlich deutlich mehr als Intel, darum geh ich mal schnell die andere News lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder! Wobei ihr 9,10 und 12 rausnehmen könnt. Erstere sind eine Kopie von 1 und 12 ist zu unscharf -auf 11 erkennt man alles wichtige. Bin schon ganz naß auf den Bericht und weitere Bilder...
 
Vermittelt mal einen kleinen Eindruck der großen CES!:)

Bleibt bitte dabei und berichtet weiter.
 
Ja ich find das toll man bisschen was von davor zu sehen, wär auch mein traum ma die möglichkeit zu bekommen verfrüht auf ner messen sein zu dürfen und mir das treiben der vorbereitungen anzusehn. naja leider bin ich nur ein kleiner fisch und werde zu sowas wohl nie kommen.

und was das thema usb-stick angeht: ihr meint wohl der stick zieht die leistung des laptops runter, ich mein is amd kann ja eigl nur schlecht sein :p
(will jetzt keine bösen kommentare hören is nich ganz ernt gemeint, nur muss sich ja auch ma jemand aus der pro intel abteilung melden un nich als nur aus der pro amd ;) )
 
also gegen den intel stand wirkt der amd stand eher nen bisschen für arme leute schon krass was die an kohle raushauen / haben...
 
Die Bilder mit dem AMD Stick haben schon was. ;)
 
was macht der AMD USB-Stick auf dem ersten Bild an dem Intel Notebook? :D wie funny is das denn bitte... alles schön voll intel und dann benutz da einer nen AMD USB-Stick!
 
das ist kein normaler USB Stick das istein x87 fähiger AMD Koprozessor, sont würde der Core i3 nicht mal CPU-Z gestartet bekommen :-)
 
Auch wenn ich schon immer die Intel Schiene fahre und vollkommen zufrieden mit deren Produkten bin, finde ich das Foto macht Intel noch sympathischer, wenn da ein AMD USB Stick am Notebook vom Intel Stand klebt. Das zeigt doch, dass Intel kein Monopol haben möchte (mehr oder weniger), und dass sie ganz genau wissen, dass Konkurrenz gut fürs Geschäft ist. ;)
Haben sich schon was dabei gedacht....das erregt Aufmerksamkeit und genau das wollen sie damit bewirken. Scheint ja auch zu funktionieren wie man liest. :p
 
Zurück
Oben