News Frühe Eindrücke vom AMD-Stand auf der CES 2010

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Nachdem sich AMD in den letzten Jahren auf Messen immer eher bedeckt gehalten hatte und im Hintergrund nur für Gespräche in Konferenzräumen anzutreffen war, tritt das Unternehmen auf der CES wieder deutlicher in Erscheinung. Dafür hat man direkt hinter dem Haupteingang einen Stand aufgebaut, bei dem sich alles um „Vision“ dreht.

Zur News: Frühe Eindrücke vom AMD-Stand auf der CES 2010
 
Statt ´n Intel-USB-Stick gibt´s leider nur ´n Kensington-Stick!:lol:
 
Da stehen aber viele Kartons herum...
Hoffentlich ist da auch was interessantes drin.

Edit: Hahaha, in der blauen Transportbox wo "Freeman" drauf steht dürfte auf jeden Fall was interessantes drin sein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@FlauschigesPony

Du lässt es grad mit Deiner Aussage in meinen Fingern jucken; meine 5850 1GB
wird verkauft und bei der 5870 2GB wird zugeschlagen. ^^
 
locomarco schrieb:
Hier erwarte ich dann aber einen Intel USB Stick in den Laptops :D

Ich nicht. :king:

FlauschigesPony schrieb:
Ich freu mich schon auf die Grafikkarten die AMD vorstellt.
Mal hoffen dass dann endlich "meine" HD 5870 2GB dabei ist :)

Jai das wäre löblich^^

keigu
 
LaCroato schrieb:
@FlauschigesPony

Du lässt es grad mit Deiner Aussage in meinen Fingern jucken; meine 5850 1GB
wird verkauft und bei der 5870 2GB wird zugeschlagen. ^^

Das wäre dann die Eyefinity 6 Version.
Und ja, so eine oder vielleicht zwei bau ich dann hier anstelle meiner 4870x2 rein . .
Weniger Strom-Verbrauch, mehr Leistung, leiser, kälter. Kann man 6 Endgeräte dran anschliessen. Einfach perfekt.
Ja, da warte ich auch schon seit wochen auf info drüber <.<
Ein Glück, dass ich ein X48 chipset board hab, da kann ich dann zwei von den Monstern reinklemmen, wenn das Geld reicht ^^
Die haben dann jeweils 2 GB, nicht nur 2x1024MB. Sind weiter auseinander, also auch besser gekühlt Und haben jede für sich einen PCI-E2.0 X16 Steckplatz, das heisst, es müssen sich nicht 2 GPU's und 2x1024MB RAM einen einzelnen X16 teilen ^^
 
Da sind so viele kleine Überraschungen dabei! Werbegeschenke ?

Da würde sich mal einBesch lohnen!:)
 
Die Notebooks sind so... so rot... :D

Bin echt mal gespannt obs was interessantes gibt, vor allem für den mobilen Bereich.
 
Das Notebook sieht hässlich aus und dann auch noch mit den weit rausstehenden Tasten.
 
ThinkPads in rot? Geht absolut gar nicht! :)
 
Hmm, sieht gespenstisch aus, besonders wenn man mal sich überlegt was da ab morgen für Massen rumrennen werden^^
 
Informationen aus erster Hand. Was wünscht man sich mehr?^^
Ich würde mir auch eine HD5870 2GB wünschen um endlich mal zu sehen was der V-Ram in Tests nich rausreißen kann.
 
Zurück
Oben