• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Razer will Xbox-360-Zubehör anbieten

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Der vor allem für Zubehör für PC-Spieler bekannte Hersteller Razer will alsbald auch in den Konsolenmarkt einsteigen. Das Unternehmen stellte deshalb Produkte für Microsofts Xbox-360-Konsole vor. Sie sollen den Standardgeräten von Microsoft mit technischen Kniffen überlegen sein.

Zur News: Razer will Xbox-360-Zubehör anbieten
 
War ja nur eine Frage der Zeit. erst müssen die Verkaufszahlen bzw. der Kuchen groß genug sein, um sich ein Stück holen zu wollen. ;)

Aber ich finde es gut, denn die Hardware von Razer ist schon recht ordentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der preis stimmt und das digipad besser ist als bei den 360-controllern (was den einzigen wirklichen schwachpunkt darstellt), würde ich mir auch so einen kaufen, wenns mal wieder einen zerlegt (da ich aktuell wieder trials spiele ist das eher früher als später =( )
 
Wäre cool, wenn man das Teil auch am PC benutzen könnte. Bin schon lange auf der Suche nach einem guten Controller!
 
Kann man das Headset dann für Spielsound UND Party-Chat etc gleichzeitig nutzen? Wenn damit das ranzige MS Headset wegfallen würde und man damit noch den Gamesound hätte -> perfekt :)
 
Wenn die Autofire Funktion nicht wäre, fänd ich das Teil sogar gut.
 
gilt so eine dauerfeuerfunktion nicht als cheat bei xbox live? werden dann alle käufer direkt gebannt? ^^
 
Bis auf den Dauerfeuer-Mist klingt das schon gut. Vor allem sieht der total geil aus. :love:

45€ imho gerade noch akzeptabel - wenn der Controller hält, was er verspricht, und vor allem die Sticks nicht so schnell ausleiern.
 
pukem0n schrieb:
gilt so eine dauerfeuerfunktion nicht als cheat bei xbox live? werden dann alle käufer direkt gebannt? ^^

Muss ja noch von MS zertifiziert werden, wenns denen nicht passt, kommt das eh weg. Versteh aber nicht wo einige da ein Problem sehen, ich finds gut wenn man einfach "draufhalten" kann.

Geiles Teil aber. Würd ich mir auch holen wenn ich ne XBOX hätte :lol:
 
hmm, nicht mal kabellos. ich kauf mir für die box doch keine controller mehr mit kabel...
 
Hat jemand ne Ahnung ob der auch unter Windows funktionieren wird? Wäre schon praktisch, ein guter Controller für beides!

Schick ist der schon, und Razer ist auch für gute Qualität bekannt... aber schade dass nicht kabellos! :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe noch das das nur nen Ladekabel ist. Ansonsten wärs eher peinlich.
 
Dude-01 schrieb:
Wäre cool, wenn man das Teil auch am PC benutzen könnte. Bin schon lange auf der Suche nach einem guten Controller!

Quark !! hier gehts um die xBox, mit meinem neuen TV bin ich sowieso überzeugter XboX Fan(boy) =D
Zumindest machen einige Spiele einfach mehr fun, mit nem guten Controller.

Ich bin mal gespannt, was noch für Produkte folgen werden.
Eine günstigere alternative zum Wlan von MS wäre wohl der Verkaufsrenner.
 
Das ist kein Ladekabel denn Wireless wird es das Ding net geben hat Microsoft den Fremdfirmen verboten.
 
Da bin ich ja mal gespannt. Freu mich das es endlich einen weiteren Zulieferer als Konkurrent geben wird. Das senkt bestimmt die Preise!:)
 
fa60 schrieb:
Das ist kein Ladekabel denn Wireless wird es das Ding net geben hat Microsoft den Fremdfirmen verboten.

Es gibt aber wireless 3rd party controller für die xbox 360. Zumindest ein Lenkrad ist mir bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde vor allem ein gutes Digikreuz reizen, denn das ist als einziges am originalen Controller von MS totaler Mist. Selbst mit dem teuren Akkupack kann ich leben, hab ja eh Mignonakkus im Pad.:evillol:
 
Zurück
Oben