Firefox Offlinefehlerseite ändern

eRacoon

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
5.202
Hi,
wenn man seine Internetverbindung unterbricht und dann nach einer Seite im Firefox sucht, bekommt man ja diese tolle Meldung + den Wiederholenbutton.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Seite durch eine eigene Html Seite zu ersetzen, oder eine Weiterleitung auf eine lokale Page zu machen?

Nach 100 Googleseiten und studieren der about:config hab ich keine Möglichkeit gefunden.

Die einzige Option die man dort vergeben kann, ist dass die Fehlerseite nicht erscheint, dafür erscheint aber ein schöner Tooltipp mit der Fehlermeldung^^

Schonmal Danke
 
dann hast du aber nicht richtig gesucht. seite nummer 1 und nummer 2. wenn du google bei sowas mit deutschen begriffen fütterst, ist es sowieso klar, dass dabei nix herum kommt. ;) im englischen bist du immer besser dran.
 
Perfekt! Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben