internet stick

Head82

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
664
hallo

ich hab da ein kleines problem. Ich muss derzeit wegen nem job auf unbestimmte Zeit meine Wohnung wechseln.
Ich hab 1 1/2 Zimmer mit TV aber kein Inet.
Das muss aber her :)

Jetzt hab ich an so ein internet stick gedacht. Hab jetzt schon öfters auch im TV Werbung für welche von pro7 oder n24 gesehn. O2 gibts ja auch einen.

Problem ist ich kann mich jetzt selbst nicht wirklich erkundigen. Auf der Arbeit möcht ich nicht so gern privat ins netz und ich hätte dann nur noch das wochenende zeit um mich zu erkundigen und einen zu kaufen. Nächste woche Montag würd ich den dann gern schon haben.

Ja...ich würd gern ein haben der genug leistung hat und günstig ist. (ich weiss jetzt nicht wirklich was die dinger überhaut können)
Er soll zum zocken und zum surfen reichen. Wild daten mengen saugen brauch ich nicht, dann lieber einwenig günstiger. Toll wär wenn die Vertragsbindung nicht solang wär oder noch besser ganz ohne.

Ich brauch ihn dann unter der woche von Montags bis Donnerstags für jeweils ca 3std.

Kann mir da jmd ein guten Empfehlen?

Danke und Gruß Head
 
Also zocken ist mit Internet Sticks in der Regel nicht so empfehlenswert, da du Pings von ca.130 ms - >400 ms hast, je nach Signal.

Wenn du aber zum nur zum surfen was brauchst solltest du dir am besten einen UMTS Stick zulegen. Es wäre gut zu wissen wo deine wohnung dann ist, dann kann man mal nachschauen, welche Anbieter da das beste Netz haben.
Es gibt auch mittlerweile attraktive Angebote ohne Vertrag, bei denen du dich also nur bei Anbietern anmeldest, wenn du Interne brauchst, da gibt es diverse Tagesflatrates unter 3,00€ und sicher auch noch eine Menge anderer Tarife. Sticks ohne Vertrag sind auch gar nicht mehr so teuer glaube ich, müsste man sich genauer informieren, Vorteil wäre, es ist keine Bindung und das wolltest du ja nach Möglichkeit nicht, und du kannst je nach Standort den besten Anbieter wählen.
 
Zurück
Oben