Was geht denn mit Opel ab?

bitte darauf achten, wo ein thread erstellt wird. desweiteren wäre es ganz gut, nicht derart große bilder zu posten.

danke für dein verständnis, weird
 
warum m3-spiegel? 2 halte-stege machen ein spiegel doch nicht zur m3-kopie!? :rolleyes:
 
Ist das jetzt Markenpiraterie oder was soll das sein? M3 Spiegel serienmäßig am Astra OPC? Das schlägt ja dem Fass den Boden aus!
Hast du dich vorher mal informiert was an dem Desing der im Volksmund genannten "M3 Spiegel" überhaupt geschützt ist?Oder geht es dir nur gegen den Strich das Opel immer schöner desingte Autos baut ;) .
 
was man nich alles fürn scheiss posten kann.... *g*

mir ist auch nich bekannt das sich BMW das geschützt hat. Wüßte auch nich ob man sich sowas schützen lassen kann.
das wäre ja dann sowie wenn ich mir patetentieren lassen würde das mein auto 4 reifen hat.
 
Da dieses Spiegeldesign als erstes beim BMW M3 eingesetzt wurde, werden sie im Volksmund M3 Spiegel genannt (Die Kopien sei es Golf3, Obbel usw.)

Ist so ähnlich wie mit der RS-Front (orig. vom S2 Audi), die es als billige Kopie bei Ebay zu kaufen gibt, für viele Autos.

Opel baut immer schönere Autos? :p :D :p :D Relativ gesehen vielleicht, bezogen auf VW. Absolut gesehen ein guter Witz
 
Zurück
Oben