Smartphone, Netbook, Laptop, etc...

Gwito

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.418
Im Moment hab ich ein alten PC mit nen "riesigen" Röhrenmonitor, und ein Toshiba TG01. Bin aber mit beiden nicht zufrieden. Nun dachte ich mir ich kauf mir ein Laptop und ersetze damit zumindest den Desktop PC. Allerdings brauchte ich auch Internet über das Funknetz und da bieten sich Angebote mit Netbook an.

Allerdings bin ich mir nicht sicher was es nun werden soll. Reicht ein Smartphone (Motorola Milestone wegen Tastatur/Android) für den Ersatz von Dekstop/Laptop... Da ich das mit dem TG01 schon versucht hab denke ich eher nicht, allerdings lags da einfach an der Tastatur.
Doch wenn ich mir ein Netbook mit Vertrag kaufe ist es nichts halbes und nichts ganzes. Man hat immernoch ein "unhandliches" Netbook was nicht in die Hosentasche passt, aber auch kein Laptop mit großer Tastatur/Monitor.
Im Grunde nutze ich ja nur den Webbrowser und MSN....


Mir kann natürlich keiner sagen was ich denn nun am ehesten kaufen sollte, aber würde trotzdem gerne wissen ob jemand schon Erfahrung mit eines der 3 Geräte hat (sprich wenn er nur das eine allein nutzt). Denn ich besitze/besaß weder Laptop/Netbook/passendes Smartphone.
 
also es gibt natürlich nichts besseres als einen desktop pc fürs internet surfen :)
mit smartphones ist es auch möglich im i-net zu surfen, aber auch nicht das wahre...
bei den laptops reichen mir die "kleinen" displays nicht :)
 
Naja ich nutze Laptop, Desktop und I-phone und letzteres davon kann ich sehr empfehlen!

Jedenfalls musst du halt selber wissen was du brauchst.
Aber ein Laptop oder Desktop is schon pflicht weil an nem Smartphone kannst außer surfen nicht viel.

Wart mal die CES ab da gibts schon ne Menge geiler Teile die da kommen werden, empfehlen würd ich DIR aber trotzdem nen Laptop is ´der beste Kompromiss aus Mobilität und angenehmen Surfen/Arbeiten.
 
Zurück
Oben