Win 7 Taskleisten Symbole verschieben?

Just blAzE.´

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
794
Ich hab jetzt den Firefox in die Taskleite angeheftet. Also an der linken Seite,aber was ist wenn ich das Symbol an der Rechten seite haben will,also da wo sich auch die Uhr befindet? Wenn ich versuche es dahin zu ziehen,zieht sich das Symbol automatisch wieder nach Links..

Gibt es dazu eine Lösung? :)
 
Versuchs mal mit Rechtsklick auf Taskleiste und bei Taskleiste fixieren den Haken wegmachen. Dann solltest du alles verschieben können.
 
infobereich anpassen bringt auch nix so wie ich das sehe.
 
Hmm soweit gefällt mir eigentlich alles an der Win 7 Taskleiste,habe aber jetzt mit diesem Problem etwas zum meckern gefunden^^
 
Das hat bei den anderen Windows-Versionen ja auch nicht funktioniert. Man konnte noch nie eigene Symbole in die Infoleiste, die sich links neben der Uhr befindet, Sachen hinziehen. Der Platz ist nur für Systemprogramme oder solche, die sich dahin minimieren können, was nicht viele sind.
 
Ich will es ja nicht in die Infoleiste reinschieben. Es soll sich noch in der Taskleiste befinden,nur halt ganz Rechts und nicht Links,wie es jetzt der Fall ist.
 
so in etwa. links die symbole kann man dann ja aus der liste nehmen und die fenster wieder normal in der taskleiste zeigen ( Nie Gruppieren).
image.php
[/url][/IMG]
 
ordner erstellen dort verknüpfungen von den programmen rein kopieren. den ordner irgendwo speichern, rechtsklick taskleiste - symbolleisten - neue symbolleiste, dann den ordner auswählen. taskleiste fixieren den haken weg machen. jetzt rechtsklick auf den namen des ordners in der taskleiste und bei "titel" und "text" das selbe. nur noch dahin verschieben wo es hin soll und taskleiste wieder fixen.
 
Passt jetzt. Ich war mir sicher das es geht,so nach ein bissche rumspielen hab ich es hingekriegt. Vielen dank an die Leute,die mir geholfen haben.

Kann geschlossen werden das Thema.
 
Hallo,
ich hab ein ähnliches Problem.

Ich habe jetzt Win 7 installiert,
möchst aber gerne wieder mehrere Symbolleiste auf meinem Desktop haben.
"Normale" unten, sowie versch. Programme links und rechts.

Also erstelle ich eine neue Symbolleiste, die bekomme ich aber nicht aus der "normalen" raus,
um sie an der anderen Bildschirmrand zu heften.

Kann mir jemand helfen?

Das Standard-Prozedere wie bei XP funktioniert nicht.
 
Zurück
Oben