werkam@10.000 Posts

Cerberus

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.133
So, liebe FB- User/inen!
Werkam steht kurz vor 10.000 Beiträge. Ich denke, das diese Leistung besonders gewürdigt werden sollte, zumal der größte Teil dieser Beiträge fachlich kompetent sind und sicher vielen geholfen haben. Unter anderem auch mir. ;)
Folgendes schwebt mir vor.
1. Dieser Thread wird festgepinnt. Mods & Admins? :cool_alt:
2. Der erste der werkam 10.000 Beitrag geortet hat, schreibt als erster seine Glückwünsche hier rein. Alle weiteren folgen.
3. Das Forum hat fast 20.000 Member. Es müßte also möglich sein, die Anzahl von werkams Beiträgen locker mit Glückwünschen zu übertreffen. :D
Also, auf gehts :evillol:
Cerberus
 
Ich kann nur zustimmen. Wenn man ein Problem hat und dies in der Suche eingibt ist sicher die antwort unter Werkams beitrag zu finden ;)
10000 ist schon nee stolze anzahl :daumen:
 
Cerberus schrieb:
....snip....
1. Dieser Thread wird festgepinnt. Mods & Admins? :cool_alt: ...snip....Cerberus
Done, für unseren Werner doch gerne. :)
 
hehe, da kam mir teddy zuvor. ;)
das wird ja schon das 2. mal in dem monat wo man werkam gratulieren darf.
und er ist noch nicht mal halb rum. :D
 
Schade ist nur das der Counter bei 9999 wieder von vorne anfängt.So ist es jedenfalls bei mir gewesen ;)

Spass beiseite.Von mir bekommt er die Glückwünsche jetzt schon.Dafür das er sein Fachwissen hier netterweise allen zur Verfügung stellt.Obwohl es sicher ein riesen Zeitaufwand ist.
 
Das ist aber nicht im Sinne des threaderstellers.
Erst Glückwünsche, wenn er 10k zusammenhat. Also eine der Grundtugenden: Geduld!

Obwohl die wohl nicht überstrapaziert wird :D

Gruß

olly3052
 
Wir können ja das OT Forum wieder an den Postcounter ranrechnen lassen, dann können wir sofort gratulieren. ;)

Also dann, ich warte auch gespannt auf unseren Forumhilfehelden.
 
ich bin ja nun noch nicht soo schrecklich lange auf fb/cb aktiv, und als ich das erste mal bewusst nen beitrag von werkam gelesen habe, ist mir folgendes durch den kopf gegangen:
1. je, den avatar kenn ich doch
2. von was für einer suchfunktion redet der denn :D ;)
3. und wer zum henker hat diesen kaputten postcounter programmiert :o

auf dass niemals wieder nullposter gelöscht werden, und falls doch:
werkam, auch wenn du irgendwann mehr posts hast als es members gibt, schreib einfach weiter :daumen:

übrigens, ich sehe grade: "werkam ist ein ungeschliffener diamant" :o :D ;)
 
Hm, so langsam beginnt der Countdown: noch sieben Posts...
 
Ist ja wie zu Silvester hier, nur das wir eindeutig höheren Zahlen entgegenfiebern. ;)

Ich pack schonmal die Lolliepackung und die Glückwunschkanone aus - dürfte bald soweit sein. *Vorfreude, schönste Freude...*

@ AMGodlike

Insgeheim wissen wir doch alle, das werkam das Juwel hier auf FB ist. ;) Ungeschliffene Diamanten kenne ich nämlich auch, aber aus Erfahrung weiß ich, dass sie leuchtendes Wissen nie so brechen können, dass es den entscheidenen Punkt trifft. :)
 
Wär´ ja witzig wenn er jetzt genau bei 9999 Posts aufhören würde. Er könnte ja einen neuen Account einrichten. "Werner" wäre noch frei! ;)
 
Twisterking schrieb:
Sagt mal, in den letzten 2 Tagen is unser netter werkam aber recht *inaktiv*, ne? :D

An Ostern kann man ja auch mal was anderes machen als vorm Rechner zu hängen ;)

Aber trotzdem schon mal dicker Respekt @ Werkam
Ohne ihn würde hier echt was fehlen!
 
Na, bei dir gibts ja auch gleich ein kleines Jubiläum ... immerhin haste dann ein Zehntel von Werkams Posts :D
 
Wir koennten ja eine "Aktion-Sorgen-Werkam" aufmachen, und ein paar schoene bilder(oder texte, oder was-weiss-ich) zusammensuchen, und sie ihm dann zum Fest des 10.000 Posts zuschicken, oder es schoen verpacken...oder,oder,oder :D

Waere so meine Beitrags-Idee zu diesem wohl niewiederkehrenden (wenn es wiederkehren sollte, dann dauerts erst nochmal ne weile) Ereignis!

so denn ;)
 
Das hier ist doch ein Computer Forum, müsste man ihn dann nicht bei 10.240 Posts feiern? :D

Bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber werkam und seine Hinweise auf die Suchfunktion, einfach Klasse *gg*

Auch die Katze reicht ihre Pfote und vllt lass ich noch ne 'Maus' springen.

<ironie> PS: Gabs diesen Thread nicht schonmal? </ironie> :) :)
 
Ich stell schon mal ne Flasche CRISTAL kalt. @Werkam die trink ma dann gemeinsam bei 10k posts :cool_alt:
 
porn()pole schrieb:
Ich zweifle doch arg dran, dass du dir dieses Zeug jemals leisten können wirst... :D

----> Ich verweise auf "Four Rooms" ;)

Du wirst lachen, erst gestern getrunken :) Einen guten 96er

So Werkam mach hin. Noch 5 Posts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch schon, was man nicht alles für FB macht...

Ich mach mich schonmal warm um mit Werkam anstossen zu können.
Also mit nem Bier ! :p

/edit : Sorry Ladies, ich werde mich jetz in die Kissen werfen.

@ Werkam : " Wenn Du heute den 10k Posting holst, Greetinx von mir.

Cool, Leute wie Dich hier aufm Board zu haben.

Weitermachen ;)

, bye

/edit2 : Und Werkam ist richtig Cool. Ist jetzt Offline. loller
Die Ruhe in Person.

So Nacht Jungens / Mädels.
Bis heute Abend.

/edit3 : WERKAM ist wieder ON ! Muss ich doch noch wach bleiben ? grins ?!?!
@ Werkam, gib mal Gummi, bist doch sonst nicht so... ;)

/edit4 : @ Werkam, ich bin sooo müüde, hast nicht noch Lieblingsmusik, nen Tipp für nen Newbie, Ratschlag für ne Grafikkarte, einen Boardie auf die Regeln hinweisen ? ***Jokingly***

Ich lach mich weg. Ich drucke gerade eine Urkunde.. loller
Und Gnade Dir (heute morgen, jetzt gleich) Gott, wenn du bei 9.999 aufhörst. grins

/edit5: @ Werkam : Werkam liest sich gerade, so wie ich das sehe mit VERGNÜGEN dieses Topic durch.
"Thema betrachten werkam@10.000 Posts " << Ich muss morgen früh raus Werner ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben