Floppy Laufwerk Probleme

nskjunky

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
53
Hallo ComputerBase,

ich habe Probleme mit meinem Floppy Laufwerk.

Daten Vorweg: Das Laufwerk ist von Sony. Modell: MPF920-E.
Betriebssystem: Windows XP Pro SP3


Ich habe das Laufwerk einemal abgesteckt, da ich meinte, ich bräuchte es nicht mehr. Nun haber ich bemerkt: ICH BRAUCH ES DOCH!!!

Naja. Also hab ich es wieder angeschlossen. Und nun erkennt Windows zwar das Laufwerk, zeigt es auch an, doch wenn ich darauf gehe, dauert es einige Zeit, bis Windows dann endlich die Meldung auswirft: "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk A: ein"

Das komische ist nur, dass dort eine Diskette drin ist.


Dann hab ich mal versucht die Diskette zu formatieren. In der Konsole kommt aber nur die Meldung, das das Laufwerk ausgelastet sei.


Ich brauche das LW um das BIOS zu flashen. Ich kann keine Festplatten von 120GB anschließen. Das soll mit dem neuen Update behoben worden sein.


Wenn ich nun wieder über die Eingabekonsole auf das Laufwerk zugreifen möchte, und den Laufwerkbuchstaben direkt eingebe, kommt nach ca. 1 Sekunde Die Meldung:

================================================================
Windows - Laufwerk nicht bereit

Exception Processing Message c00000a3 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c
================================================================





Ich hab keine Ahnung, wie ich das beheben soll. ICH BRAUCH DAS LAUFWEK!!!!!

Aber ein großes Danke schon mal vorweg, dass ihr euch die Zeit genommen habt, dieses halbe Buch zu lesen.


MFG

nskjunky
 
Zurück
Oben