News Polaroid mit neuer Sofortbild-Kamera und Lady Gaga

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.774
Auf der CES 2010 versucht Polaroid noch einmal alles, um auf sich aufmerksam zu machen. Die neuen Produkte aus eigenem Hause traten dabei zunächst jedoch deutlich in den Hintergrund. In den Vordergrund rückte man vielmehr die medienwirksame Partnerschaft mit Lady Gaga als Creative Director für zukünftige Produkte.

Zur News: Polaroid mit neuer Sofortbild-Kamera und Lady Gaga
 
Habe die Vorstellung gerade im TV gesehen und fand die Gaga auch wirklich Gaga. Totales PR-Gelabere!

" Ich freue mich hier Creative.blablabla...sein zu können und meine Ideen in zukünftige Produkte mit einzubringen."

Auf die TVs bin ich gespannt, werden sicher Panels von Samsung in nem anderen Gehäuse sein.
Vielleicht noch mit nem Lady Gaga-Autogramm. :freak:
 
Hach ich liebe Sie :D Sie labert zwar standard Werbungs quatsch, aber sieht immerhin funny aus :D

Gaga ftw!
 
Polaroids Color 600? die herstellung der filme wurde doch vor reichlich zeit eingestellt, oder? nicht umsonst sind die mitlerweile richtig schweineteuer ... hm?!
 
Es ist schlimm genug, das solche Leute mit Hits wie Disco Stick durchkommen. Jetzt bekommt sie auch noch einen Posten in einer "größeren" Firma. Da wundert man sich noch über die Wirtschaftskrise. Alles für die Gaga!
 
Naja, kreativ ist Lady Gaga ja, auffallen werden zukünftige Produkte bestimmt; ob positiv oder eher negativ sei mal dahingestellt:p
 
Werden die zukünftigen Kameras von Polaroid dann nur eine Verkleidung aus Meshgitter haben, sodass der bilck auf das innere frei ist? :lol:
nee, mal ehrlich - Sofortbilder waren nur nützlich, als es nur Aufnahmen auf Film gab.
In zeiten, wo jede Billigst-Kamera ein Display hat, sind Sofortbilder Schmonsens!
 
Die Cam ist ja mal geil Retro aber volle Sahne, das ist ja wie damals wo man Bilder gleich 1 Minute später hatte.
 
Die gibt es noch? Polaroid war schon cool, aber sind die nicht mit dem Auftauchen der Digitalkameras verschwunden?

Aber das Design gefällt mir XD
 
polaroid ? von den hab ich ja ewig nichts gehört.
der hut von lady gaga ist so hässlich das er fast wieder schön ist :D
 
ROFL....

Wer will die denn sehen?
Ist doch ein echter Anti-Werbeträger!

Und Sofortbild? Ist doch im Privatbereich ein langer Bart und im (semi-) Pro-Bereich ebenso. Wenn sie jetzt mit ´ner Digicam gekommen wären, die meinetwegen auch drucken kann. Ja.
Aber damit? Ich weiß nicht.
 
FrittenFett schrieb:
In zeiten, wo jede Billigst-Kamera ein Display hat, sind Sofortbilder Schmonsens!

Es gibt noch Nischen wo Sofortprints verwendung finden. Ist aber kein großer Markt, das stimmt schon.
 
OMG Polaroid was für eine Versager Firma. Wenn man jetzt Lady GAGA Produkte entwickeln lässt, als Firmenrettung ?? eigentlich nicht mehr ernstzunehmen diese Firma.
 
Zurück
Oben