News MSI X-Serie ab sofort auch mit Radeon HD 5400

Mich würde mal interessieren was die mit ab sofort verstehen? nächsten Monate oder in 6-8 Monaten erst Verfügbar^^
 
Hmm denke mal da werde ich zuschlagen. Nett wäre noch Gigabit und irgendwelche Extras. Die Graka reicht ja. Denke das ich damit "gelegentlich" mal zocken kann oder?
 
Langsam könnten die VGA-Anschlüsse mal verschwinden und eine USB-Port oder sonstwas Platz machen.
 
Na bei der Leistung der GPUs ist die Möglichkeit des Umschaltens eher unnötig! ;)
Denn auch die stärkere Karte ist weder Fisch noch Fleisch.
 
@trabifant: ja bin da deiner meinung nur ist doof das viele noch alte beamer haben und laptops für vorträge gern genommen werden nun mal.
 
Muss man zum Umschalten neustarten?
War nämlich bis jetzt immer der Fall.
Sollte das mal ohne Neustarten funktionieren bin ich Feuer und Flamme
(Und dann könnte es sich auch im Desktop-Markt durchsetzen :) )
 
Affenkopp schrieb:
Na bei der Leistung der GPUs ist die Möglichkeit des Umschaltens eher unnötig! ;)
Denn auch die stärkere Karte ist weder Fisch noch Fleisch.

Das bringt wohl eher Leistung für HD-Material, für Spiele wirds kaum reichen.
 
@ Affenkopp/Hovac mh das umschalten funzt sicherlich ohne neustart, können genug andere geräte auf der ces. die hd4330 ist schon schnell und diese hier ist sicherlich noch etwas fixer unterwegs. etwas zocken ist damit aufjedenfall möglich. die cpu steigt hier ehr aus. aber selbst anno 1404 soll auf so geräten mit entsprechenden einstellungen laufen.
 
ich wäre ja schon froh wenn die irgendwann mal rauskämen der msi x400 ist ja bis heute nicht in DE erhältlich
 
trabifant schrieb:
Langsam könnten die VGA-Anschlüsse mal verschwinden und eine USB-Port oder sonstwas Platz machen.

Seh ich auch so. Am Besten wären stattdessen einheitlich HDMI und Displayport zu verbauen.

Tekpoint schrieb:
@trabifant: ja bin da deiner meinung nur ist doof das viele noch alte beamer haben und laptops für vorträge gern genommen werden nun mal.

Ein Adapter sollte Abhilfe schaffen können. ;)
 
JokerGermany schrieb:
Muss man zum Umschalten neustarten?
War nämlich bis jetzt immer der Fall.
Sollte das mal ohne Neustarten funktionieren bin ich Feuer und Flamme
(Und dann könnte es sich auch im Desktop-Markt durchsetzen :) )
Ich weis nicht, wie es bei Intel zu AMD aussieht. Aber von der AMD IGP auf eine dedizierte AMD GraKa kann man ohne Neustart umstellen, dauert ca. 5 Sekunden! (leider nur auf Laptops)

------

Die X410/610 werden von MSI wohl nie erscheinen, wenn jetzt schon die Intel Nachfolger fürs X600 kommen.



PS: Da könnte sich Ed Hardy eine Scheibe abschneiden. :cool_alt:
 
5@n!töt3r schrieb:
Ich weis nicht, wie es bei Intel zu AMD aussieht. Aber von der AMD IGP auf eine dedizierte AMD GraKa kann man ohne Neustart umstellen, dauert ca. 5 Sekunden! (leider nur auf Laptops)
Dort müssten sie auch mal langsam beim Desktopmarkt hin und die 5 Sekunden vielleicht noch etwas reduzieren. Spätentens wenn auch AMD den Grafikkern im Prozessor hat sollten sie sowas für alle Rechner bringen. ;)

Dann ist der Idleverbrauch der Grafikkarte endlich völlig egal und auch die Desktops würden sehr viel Strom sparen.
 
@ bensen auf dem blatt reicht die igp für hd aber im realen knickt die leider oft ein.
 
Zurück
Oben