MSN Live Messenger Skrtip Problem -> YouTube-Info 11 [Video wird nicht abgespielt]

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Tag,

und zwar habe ich ein Skript-Problem im Live Messenger + Messenger Plus (aktuellste Version)

Falls einer aus meiner Kontaktliste, mir ein YouTube Video zukommen lässt, so erscheint unten rechts (auf meinem Desktop) ein Pop-Up, mit dem Vorschaubild (des jeweiligen YouTube-Videos).
Sobald ich auf dieses drücke, erscheint ein neues Fenster, wo in der Titelleiste "Youtube Info - Video Player" steht. Falls ich auf Play drücke, lädt das Video ein Wenig und zeigt mir darauf jedoch "Einbetten auf Anfrage deaktiviert" und unten drunter steht "Auf YouTube ansehen". Da ich es gerne direkt in diesem Fenster ansehen wollen würde, ist die Funktion "Auf YouTube ansehen" irrelevant, da öffnet sich halt ein Fenster im Internet Explorer... .

Falls ich jedoch unten (ähnliche/verwandte Videos) klicke, kann ich mir diese Videos entsprechend anschauen oder oben in die Suche entsprechend ein Video eingeben und dieses, ohne Probleme aufrufen und anschauen.


Dann gibt es ein zweites Problem...

Das mit dem Einloggen unter Messenger->Skripte->Youtube Info->Options... hat Prima funktioniert, doch falls ich auf Messenger->Skripte->Youtube Info->"New Messages, New Received Videos oder New Friends" klicke, erscheint nur mein Profil. Also ob ich jetzt normal auf Messenger->Skripte->Youtube Info->View Profile klicke oder auf diese drei o.g. Dinge, im Endeffekt öffnet sich mein YouTube-Profil.

Normalerweise sollte beim Ersten meine Youtube-Mails angezeigt werden, beim Zweiteren meine neuen Empfangenen Videos und beim Dritten, meine neuen Freunde. Tut es aber leider nicht und bringt die Aktion, welche ich oben erwähnt habe.

Bin auf die Hilfe von MSN-Experten angewiesen, wäre dankbar für alle hilfreichen Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Nedim
 
Zurück
Oben