Treiber-Problem mit 8800M GTX

LikeMikeSter

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
514
Hallo zusammen,

habe Zuhause ein Nexoc mit einer 8800M GTX stehen, das ich kürzlich neu aufgesetzt habe und es treiberseitig auf den neustens Stand gebracht habe. Alle Treiber, bis auf die der Grafikkarte, laufen einwandfrei.

Bei der Grafikkarte habe ich in unregelmäßigen, und in Abhängigkeit von Anwendungen, Abstürze des Treibers mit der Meldung, dass dieser aufgrund eines Fehlers neu gestartet werden musste.

Habe folgende Forceware Treiber von Nvidia verwendet:

- 195.62
- 186.81
- derzeit im Testlauf 186.03

Das Notebook wird mit Windows 7 Pro 64bit betrieben.

Hat jemand evtl eine aktuellere und empfehlenswerte Forceware im Einsatz mit welcher die 8800M GTX stabil und zuverlässig läuft?
 
Hi,

habe auch ein Nexoc Notebook, E705III, mit der 8800m GTX und Win 7 64 bit.
ich habe keine probs mit dem Treiber.

Versuch mal den Treiber von der Nexoc Seite für dein Notebook.
www.nexoc.de

Bei mir läuft der einwandfrei.
 
Downloade falls möglich die Boardtreiber vom Hersteller für Windows 7 und dann sollte es Problemlos laufen!

Die Archivierten und integrierten Treiber von Windows 7 sind ok aber manche machen auch Probleme!
 
Schonmal vielen Dank für die zügigen Rückmeldungen :)

Habe mich auf der Nexoc Seite umgesehen. Die bieten für den E705 III aber lediglich XP und Vista Treiber. Oder irre ich mich da?

Des Weiteren scheinen die recht alt zu sein bei Nexoc :(
Ergänzung ()

@AstraTomy: Welchen Treiber verwendest du?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Vista Treiber von der Nexoc HP gehen unter win 7 wie bei mir.

wenn die neueren nicht funktionieren mußt du wohl diesen benutzen ;)

es gibt noch modifizierte treiber, aber mir fällt grad nicht ein, wo man die runterladen kann.
 
Zurück
Oben