Zeitreise bei Altrnate!

Dome87

Commodore
Registriert
März 2008
Beiträge
4.712
Hat Jemand Interesse an diesem Goldstück? ;)

Klick!

Oder wie sieht es mit der aus?

Klick!

Woher haben die jetzt die Karten noch? Die waren die ganze Zeit nicht mehr gelistet!

Gruß
 
nvidias boardpartner schieben panik und durchsuchen jetzt auch die letzte besenkammer nach irgendwelchen karten, die sie verkaufen können.
was sollen sie auch sonst machen ...:evillol:
 
Restbestände die vielleicht noch irgendwo aufgetaucht sind. Produziert werden die ja schon länger nicht mehr. Interessant ist es trotzdem das mandie wieder ausgegraben hat. NUr was machen wenn man irgendwo noch ein paar dieser Karten hat? ZUm Wegschmeißen sind sie zu schade und so mancher Fanboy wird sich freuen. Oder Leute die plötzlich ein SLI System mit ihrere alten Karte aufbauen wollen.

Auf er andren Seite. Die Namen 8800GTS und 8800GTX sind gewichtig. Viele Leute die nicht auf dem Laufenden sind, halten diese Karten für High End.
 
Joah, das sind wenigstens halbwegs vernünftige Preise für die Karten. War letztens in ner Atelco-Filiale wo auch noch welche von den Teilen bei den Restbeständen und Gebrauchtteilen rumliegen. Da verlangen die Mondpreise für die Dinger die stark in Richtung des damaligen Preises gehen. Da brauch man sich dann auch nicht wundern wenn die in zwei Jahren da immernoch liegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)
Zurück
Oben