Weiße Schrauben gesucht!

AmiGo|!CS!

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.592
Moin Leute,

hat jdm ne Idee, woher ich weiße Schrauben bekomme? Gibts sowas überhaupt, oder muss ich die lackieren/pulvern/eloxieren??
 
Pulvern bricht ab, und Weiss Eloxieren geht nicht. Eloxieren kann man eh nur Aluminium und Titan.
 
Bzgl. Eloxat:

Mit sehr hellen Grautönen kommt man von der Optik schon verdammt nah an weiss herran.

EgoTen_Champagne.jpg


Bild von planeteclipse.com geliehen.

Gruss
 
Hm, ich meine im Baumarkt mal welche gesehen zu haben. Das waren aber glaube ich Holzschrauben und keine Maschinenschrauben, die Du vermutlich verwenden möchtest.
 
Nja welche fürn PC, M3 sind das ja glaub ich?!

Hatte gestern mal in einem Baumarkt gefragt, der wusste aber von nix, war aber auch nicht sehr kompetent. Von daher wollte ich mich nicht unbedingt auf seine Aussage verlassen
 
schraub sie rein und dann lakierst du den schrauben kopf weiss?! was daran so schwerr?
 
warum den hintergrund mit???? kauf dir weise farbe und nen kleinen feinen pinsel :-) abkleben kannst ja auch noch um den schrauben kopf... das doch nicht schwerr, ich denke der rest was da schon geschaffen hast wa schwerrer sieht auserdem super aus ;-)
 
Danke Danke...mhm stimmt Pinsel wäre auch noch ne Möglichkeit, najut ich denk mal drüber nach, aber im Endeffekt geben die schwarzen Schrauben ja einen schönen Kontrast?!
 
Wie wärs mit Rändelschrauben? Die sind denke ich einfacher farbig zu bekommen und sollten auch vom Gewinde her passen. Oder wäre das nicht gut für die Optik wenn die Schrauben so herausstehen? ;) Ich finde weiße würden besser passen, leider gibt es so weit ich weiß nur silberne. Ob schwarze gut aussehen?..probieres aus...ich denke eher nicht.

z.B. http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

mfg

edit:

oder bei conrad.de Art.-Nr.: 998918 - 6T oder Art.-Nr.: 998917 - 6T
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm danke für den Tipp, die wären sicherlich leichter zu lackieren.
 
Zurück
Oben