News Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

das ist ja mal ein schickes teil, sieht gut aus!

vorallem die V- serien gefallen mir, am meisten natürlich der V8, aber mit dem V6 GT glaub ich schlägt er den großen V8, der sieht schonmal nach guter Kühlleistung aus, wenn man so die Heatpipes anschaut und vorallem wie hoch die Luftfördermenge ist! aber wie schon gelesen, sollte die Lautstärke jenseits von gut und Böse sein :( schade, sonsten wärs ja ein richtiger hingucker

MfG
 
lol@Bild 4

posing für CPU-Kühler... dümmer geht nimmer...
 
Der V10 konnte doch schon nicht überzeugen. Trotz der "innovativen" Technik bleib die CPU nicht kühler als mit einem IFX-14 etc. Das sollte an der Unterseite des Tec doch eigentlich so etwas im Bereich von ein paar ° erreicht werden oder?
 
Der Kühler ist hässlich und wird wie schon der V8 und der V10 wenig taugen.
Warum sonnst sollten die sonnst ne "attraktive" Frau daneben stellen.
 
hab den V10 heute beim Conrad gesehen, abartig groß. Und wenn die hübsche Asiatin da nicht zu klein ist, ist der V6 auch ein Klotz; und die Lüfter gehen ja mal gar nicht. Da nehm ich doch lieber den EKL Broken
 
Riesig Groß, aber auch nicht mehr Kühleistung als ähnliche bereits im Handel erhältliche Vorgänger!
 
Hmm, bin schon auf die Tests gespannt.

Aber ich find die Asiatin garnicht mal so hübsch...
Lucy Liu ist hübsch!
 
ich gehe nicht davon aus das man da wirklich gute leistung erwarten kann. n bissl was fürs auge (wenn mans mag, ich mags schonmal nicht)..aber mehr dann wohl auch nicht.
 
Uns was ist jzt mit dem Peltier Element?
Das würde natürlich den Preis rechtfertigen und die CPU recht deutlich besser Kühlen als die Konkurrenz, allerdings hat das auch nachteile (abwärme, stromverbrauch, kondenswasser, ...)

Ich halte trotzdem nicht recht viel wenn unglaublich viel aufwand und geld in teilweise weniger als 1° niedrigere CPU temperatur gesteckt wird, das physikalische maximum mit konventionellen luftkühlern ist auch bald ausgeschöpft und wasserkühlungen sind noch immer recht teuer und (für die meisten zu) aufwändig. Damit beginnt der weg der aktiven kühlung und ich bezweifle, dass man mit einem peltier-element den richtigen einschlägt...

so long... radoxx
 
Das Pelztier so weit nach oben zu Packen bringt es doch nicht. Besser wäre es gewesen, das "Fell" direkt an die CPU zu packen, damit sie auch wirklich kühl bleibt.
 
Sollen sie mal lieber nen I6 Twin Turbo machen, der schlägt nämlich alles inkl. V12 (Insiderwitz). ;)
 
Für 80€ kauf mich mir lieber Tüten und Knebel für die Dame auf Bild 4^^ Das Gesicht ist ähnlich unhübsch wie der kühler *g*
 
Was für proletenhaft Zuhältersprüche über die asiatin hier oO reisst euch mal am riemen leute.
 
Zurück
Oben