Wärmeleitpaste auf Xigmatek Thor´s Hammer oder CPU?

dasbeast123

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
191
Hey Leute,
ich habe mir einen Xigmatek Thor´s Hammer gekauft und bin sehr verdutzt über die Anleitung geflogen. Laut der Anleitung soll ich eine ordentliche Schicht WLP auf die Unterseite des Kühlers schmieren.. *häää* ... Ich dachte man muss die WLP in einer feinen Schicht auf die CPU packen, so dass die Schrift noch so durchschimmert. Bin jetzt verwirrt. Oder ist das Kühlerspezifisch. Was soll ich jetzt machen, CPU oder Kühler??
lg
 
Solange es schön dünn ist eigentlich egal, ich persönlich bevorzuge auf die CPU weil dann mach ich schon nicht das Mobo oder so dreckig wenn ich mit dem Kühlerboden irgendwo am Board hängen bleibe.

Manche machen es auch auf beide Teile, aber da muss man aufpassen das es nicht zu dick ist.
 
Zurück
Oben