BR laufwerk spielt BR nicht

Topas93

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.818
Hallöchen ich wil mal mein BR-Laufwerk ausprobieren jedoch kann ich die BR mit dem explorer öfnen aber die dateinen auf der BR nich wieder geben weder mit media player oder vlc:(

Ich will so gerne mal nen full hd film sehen was kann ich in diesem fall machen?:(
 
Gibts auch kostenlose Programme? ^^
 
Afaik bisher nicht.
das Problem ist der Kopierschutz der HD Medien.
Um so geschützte Medien abspielen zu können braucht eine nicht ganz billige Lizenz.
Das ist für viele Freeware oder Open Source Entwickler kaum zu machen.
 
Normal ist bei Blu-ray Laufwerken ein Player dabei der die Wiedergabe von Blu-rays beherrscht. So war das bei meinem BR-Laufwerk.
 
Aber für Sorroundsound und das volle Programm (was sich bei BD ja lohnt, immerhin sinds qualitativ hochwertige Streams... bzw sollten es sein) braucht man aber die Vollversion für 50 euro.... ich hab mir die geholt und die ist echt in ordnung.
 
satte 50 € 0.0 als schüler ist das ganz schön viel....
 
Zurück
Oben