Seit dem ich ATI 5770 Habe Nur Probleme!

Muho-58

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
142
Hallo,

unswar hab ich jetzt einen ATI 5770 ich habe auch alle treibern und sow installiert

kann aber nicht mal Counterstrike Source auf maximale settings spielen und pc stürt einfach so ab ! muss Neustart machen ?
 
In deiner Signatur steht noch eine 5870. Was ist denn mit der?

Leider wird aus deinem Text nicht wirklich deutlich, wo nun das Problem liegt. Z.B. wann genau stürzt er ab?
 
Alte Treiber ordnungsgemäß deinstalliert, bevor die neuen installiert wurden?

Die vertragen sich oft nicht mit alten Resten.
 
zum einen cs is cpu lastig!
zum andern 5770 oder 5870?

ja und dann spielst halt nicht auf full. was macht das für nen utnerschied bei nem shooter wos um skill geht und nicht um grafik.
ne gut hast recht. ich guck mir auch lieber die texturen an und starr auf die wand.
 
@ Niko_74 Ganz meine meinung ;)


und dann spielst halt nicht auf full. was macht das für nen utnerschied bei nem shooter wos um skill geht und nicht um grafik.
ne gut hast recht. ich guck mir auch lieber die texturen an und starr auf die wand.

lol das is ja mal ne ausage, ich investiere viel geld in eine moderne spiele graka und dan kann ich cs:s nicht auf full spielen.. das is ja wohl ein witz!

Wen man so viel geld ausgibt will man auch schöne grafik sehen auch wens ihn den spiel nur um "skills" geht
 
css ist sehr cpulastig, doch sollte sein prozzi das game locker packen.
sowohl die 5770, wie 5870 (was auch immer du hast) sind sehr gute grakas und sollten auch keinerlei probleme mit dem spiel aufweisen. wenn die komponenten einwandfrei funktionieren, dann kann es zu 100% nicht sein, dass sie das spiel nicht packen. evtl beschreibst du deine situation genauer, damit man sich ein besseres bild machen kann.
sogar bei mir läuft css auf nativer auflösung, mit 2 AA, 4 AF und alles auf high auf einem laptop mit amd turion x2 und ner hd mobile radeon 2600

@niko
du nervst schon wieder. schiebs nicht auf die graka, wenn du keine ahnung hast.
 
.... hmm

Das problemm ist bei mir ich habe eigentlich ne 5870 bestellt aber noch nicht da da habe ich mir einen 5770 geholt sogar 2stk ein für mich und einen für meinen freund wir haben das gleiche problem sturt immer ab z.b ich öffne ein film schau ihn mir ein nach einer zeit fängst an zu rutteln und bild wird schwaruz bewege ich maus lade meine maus maus zeiger wird extreme langsammler nicht mal tabtaster funktionier dies das dieses jenes alles mögliche muss dann pc neustarten dann geht alles am amfang sogar wurde mein mauszeiger verzehntfach hab jetzt hotfix installier geht wieder

vlt hab ich nich alle treiber drauf

welche alle brauch mann denn ?


MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wiso hast du dan nen thread aufgemacht ?
 
und du glaubst ernsthaft, das liegt an der grafikkarte? hast du die tipps oben auhc nur GELESEN?

nungut, dann kauf dir eben ne gtx260 oder was überteuertes ausm andren lager, und werd damit glücklich... rofl.
 
.... hmm

Das problemm ist bei mir ich habe eigentlich ne 5870 bestellt aber noch nicht da da habe ich mir einen 5770 geholt sogar 2stk ein für mich und einen für meinen freund wir haben das gleiche problem sturt immer ab z.b ich öffne ein film schau ihn mir ein nach einer zeit fängst an zu rutteln und bild wird schwaruz bewege ich maus lade meine maus maus zeiger wird extreme langsammler nicht mal tabtaster funktionier dies das dieses jenes alles mögliche muss dann pc neustarten dann geht alles am amfang sogar wurde mein mauszeiger verzehntfach hab jetzt hotfix installier geht wieder

vlt hab ich nich alle treiber drauf

welche alle brauch mann denn ?


MFG!
 
und du glaubst ernsthaft, das liegt an der grafikkarte? hast du die tipps oben auhc nur GELESEN?

nungut, dann kauf dir eben ne gtx260 oder was überteuertes ausm andren lager, und werd damit glücklich... rofl.
 
@niko: Ich glaub dein Hauptproblem ist, dass die 5770 nicht grün ist...

Eine Begründung à la "die ist Misst(?) weil sie Misst ist" hilft keinem weiter und führt deine Argumentation ad absurdum.
 
ach, wenigstens meldet sich mal wieder ein "Grüner", auch wenn dabei nix Hilfreiches kommt. Hier war ja ne zeitlang ruhig. ^^

also@TE:
Welchen Treiber hast du jetzt installiert? Wie sieht dein Gesamtsystem aus? Betriebssystem?
Es fehlen einfach viel zu viele Informationen ...

Könnt man den Thread ned ins richtige Unterforum verschieben?
 
@Quad-Core
Da fühle ich mich doch gleich mal angesprochen.
Ich habe von Treiber 9.11 bis 9.12 hotfix alles versucht. Vor neu installation des treibers, jeweils den alten sauber entfernt und ja, auch mit Driver Sweeper. Sogar das OS (Win7/64&XP/32) schonmal neu aufgesetzt. Mein NT dürfte wohl auch weder zu schwach, noch ein China-Böller sein. Und nein, Stromanschluss habe ich auch keinen vergessen. Und dennoch kommt willkürlich entweder ein schwarzer, ein blauer oder auch mal ein gelber Bildschirm und nichts funktioniert mehr, außer reset. Habe es auch schonmal gehabt das sich der Treiber zurückgestzt hat und dann wieder alles ging bis zum nächsten crash. Dabei kommt das hauptsächlich in 2D bei mir z.b. beim surfen, Youtube.
Also erzähl mir nicht es würde an mir liegen. Dazu mache ich schon zu viel damit rum.
Ich bin wirklich kein Fanboy von Grün oder Rot, aber solch eine Problematik hatte ich bisher mit Grün noch nie.
Wenn die Karte (5770) funktioniert, ist es eine sehr gute Karte. Aber diese aussetzer sind ein NO GO, egal welcher hersteller.
Das ist meine Meinung und ich möchte hiermit niemand anderem seine Meinung madig machen.

ps: Ich hatte schon zwei, eine XFX und eine Sapphire, bei beiden das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es ergerlich wen eine neue Grafikkarte nicht richtig lauft , da kann ich dich auch sehr gut verstehen , nur kann das viele ursachen haben , wie zb das die Grafikkarte mit dem rest der Hardware inkomatibel ist , einfach nicht richtig laufen möchte .
Sowas hatte ich damals bei meiner HD3870X2 , sie wollte einfach mit einem bestimmten MB nicht laufen obwohl es nicht defekt war , deshalb muss man aber nicht gleich solche sinlosen kommentare wie Niko74 reißen .

Edit: Bei dir liegt es sicher am Mainbord/Bios das die HD5770 nicht richtig lauft , würde einfach mal ein anderes bord testen , an der Grafikkarte selbst liegt es sicher nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, es ist alles und jeder daran schuld, nur nicht die rote Karte.
Das neueste Bios ist schon geflasht.
 
An deiner stelle würde ich die karte einfach auf ein anderes bord testen , wen schon 2 stück bei dir nicht richtig liefen, kann es ja nur an den rest deiner HW liegen .
Ich selber hatte noch keine Probleme mit den 5770ern .
 
Vielleicht sollte der Hersteller dann zu seiner Ware dazu schreiben mit welchen Komponenten kompatibel und mit welchen nicht.
Ich habe nunmal dieses Board und somit wäre dann diese Grafikhardware inkompatibel zu meiner Hardware,okay!
Oder muss ich jetzt all meine Hardware von diesem einen Hersteller kaufen?:freak:
Na, da müsste der Hersteller aber auf einen großen Teil Umsatz verzichten, wenn das bei vielen so wäre und sicher nicht in dessem Interesse.
Für mich ist die 5000 Serie von ATI inkompatibel und stellt ein Sicherheitsrisiko zur stabilität meines Systems dar!:D
Man wird ja grade zu gezwungen von einem anderen Hersteller was zu kaufen:(
 
Zurück
Oben