Halo Filme

THE_SHREDDER

Lieutenant
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
639
nabend,


benutzt mal die internet-tv funktion von winamp und ordnet die sender nach qualität. der dritte sender sollte 500k/kbits haben und redvsblue heißen.
dort findet ihr filme, die in der halo engine gedreht wurden. das solltet ihr euch mal anschauen.


greetz


the_shredder
 
hey, cool, hab ich noch gar nich gemerkt, dass man da TV schauen kann ;)
schau mir's gerade an, soll des ne Verarsche sein, Zitate aus anderen Filmen oder was?
is jedenfalls lustig grad

LOOOOOOL,

also ich glaub die Frage hat sich erübrigt :D



Edit2:
Oh man, wie geil, läuft des 24h?

Yes, I'm a Gay-Bot" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, des is wirklich originell, ich lach mir um Mitternacht den Arsch kaputt, da is alles vertreten, dumme Commander wie bei Nackte Kanone, Idoten von Hof, Schwuchteln, spanier namens Lopez aber die Sprüche sind einfach nur Hammer!
reinschauen lohnt sich!

Edit:
Also der blaue Depp is einfach mein Favorit :D :D

Oh man, schon zu ende, hoffentlich gibts des noch öfters
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den roten captain am coolsten (der wiederauferstandene) Sarge heißt der.

endlich isses zum kampf gekommen.


ich bin gespannt, ob jetzt eine weitere folge kommt.

hm,

da ham aber viele leutz mitgewirkt, dat sin lange credits.

edit:
jeaha,

es geht weiter


greetz


the_shredder
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage, welches Winamp macht das? Die 2er oder 3er Versionen doch wohl nicht, oder kenne ich mich damit etwa nicht so gut aus. :daumen:
 
diese funktion ist in winamp 5 integriert.


schön dir geholfen zu haben:cool_alt:.



greetz


the_shredder
 
hey cool! RedvsBlue als Internet TV! :)
Hab mir das sonst immer irgendwo gezogen! *freu*
 
hehe, die Macher habs echt drauf :)

hatte mir mal eine komplette Staffel gezogen, und hab mich bei jeder Folge von neuem weggeschmissen vor lachen :D

müsste mal l00ken ob man den link noch findet...ziemlich nice das ganze!
 
hab mir mal die Season 2 geldaen, gibts auf deren Page www.redvsblue.com

Wie kommt man nur auf so eine geile Story/so geile Sprüche?
Diese leute habens voll drauf wie ich finde, des is um einiges witziger als des meiste zur zeit im Kino!
ab jetzt geh ich täglich auf die Seite und warte auf neue Folgen ;)
Meine Favoriten sind Caboose und der rote General, einfach zum wegschmeißen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich, der Stream is arschgeil :D


wo der eine Typ als Geist kommt: "suuuuuuuuuuuuuuucker.... suuuuuuuuuuuuuuuuucker"

Echt genial das ganze :D:D:D
 
Zurück
Oben