Notebook Wertschätzung

Eichsfelder

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.256
Hi Leute,

ich wollte mir mal bei Euch Rat holen was mein Notebook noch ca. Wert ist. Ich möchte gern auf ein 17" Modell umsteigen da ich das Notebook eh nur zu Hause benutze und es nie mit mir rumtrage.
Der Zustand ist gut, keine Display fehler oder Kratzer. Auch äußerlich keine Mängel da es wie gesagt immer nur zu Hausen genutzt wurde.

Das Notebook wird im März 2 Jahre alt.

Notebook siehe Sig.

Gruß
Eichsfelder
 
Ich schätze es auf 400 Euro, aber auch nur wegen der starken CPU, der Rest ist überholt
 
Ich schätze um die 380€ wert .... Grafikchip ist sehr anfällig ... aber hast ne Starke CPU (würd vielleicht vorher ne andere CPU rein bau´n die schwächer ist, und den T9550 so verramschen:D)... der Rest ist schon Standart ... wenn du ihn gut Erhalten hast ... dann ist der das in der Bucht bestimmt noch wert ...
 
Zurück
Oben