FlashPlayer lässt sich nicht installieren

DiamondDog

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.578
Hallo,

ich habe folgendes problemchen.

Auf einem Rechner lässt sich der Flashplayer nicht installieren, weil dieser nach einem, nicht mehr vorhandenen Ordner von Opera sucht. Dieser ist aber deinstalliert und als Standardbrowser arbeitet zZ der FireFox.


Danke im Vorraus!
 
Gehst du mit FF auf die Seite

www.adobe.com

-Downloads
-get Flash Player
 
Lade dir jedoch von der Adobe-Seite nicht wieder das Installationprogramm herunter, sondern wähle in der Infoleiste von Firefox, dass Adobe berechtigt ist, Software auf dem Rechner zu installieren. Wenn es damit nicht klappt, dann kannst du auch einfach versuchen, den entsprechenden Opera-Ordner anzulegen - ich denke der will nur die entsprechende Datei hineinkopieren.
 
Firefox macht das alles vollautomatisch mittlerweile wenn der merkt das er den Flash Player braucht dann wird der automatisch geladen und installiert .
 
Zurück
Oben